Frage zum Plugin "Kategorie Sortierung"

Hallo zusammen, in dem SW-Plugin “Kategorie Sortierung” kann man eine Sortierung nach Hersteller-Nummer auswählen. Sehr sinnvoll, würde uns auch sehr helfen. Allerdings, wo kann man diese Nummern anlegen oder sehen? In den Stammdaten der Hersteller finde ich keine Möglichkeit. Danke!

Hallo, die Herstellernummer findest du ja in den Artikeldetails, die unterscheiden sich ja generell in der Regel zwischen den Produkten. Einfach ein Produkt öffnen, da gibt es ein Feld Herstellernummer. Moritz

1 „Gefällt mir“

Danke Moritz! Puuh! Das bedeutet, ich muss allen Artikeln eine Hersteller-Nummer verpassen, um die gewünschte Sortierung erreichen zu können. Ich möchte lediglich einen Hersteller immer in den Vordergrund stellen. Gibt es vielleicht eine einfachere Lösung?

[quote=“topspeed”]Danke Moritz! Puuh! Das bedeutet, ich muss allen Artikeln eine Hersteller-Nummer verpassen, um die gewünschte Sortierung erreichen zu können. Ich möchte lediglich einen Hersteller immer in den Vordergrund stellen. Gibt es vielleicht eine einfachere Lösung?[/quote] Was du suchst ist eine Möglichkeit nach Hersteller zu sortieren und nicht nach Herstellernummern.

Hallo Uwe, das ist richtig, nur, wie kann ich es lösen? Man kann im Plugin keine Sortierung nach Hersteller einstellen.