Frage, würde jemand eine Shopware 5 oder 6 installieren?

Was würde eine Installation kosten?

Mit freundlichen Gruß
Rainer Amend

Ohne deine genauen Anforderungen zu kennen, bei welchem Hoster du bist etc. kannst du von einem Studenten bis zu einer Agentur sicherlich zwischen zwei Kästen Bier und 10.000, EUR alles bezahlen.

“Was würde ein Auto kosten?” wäre eine ähnlich sinnlose Frage :slight_smile:

Viele Grüße

Also, da wird nicht viel Verdient. Für mich nur etwas ebenberufliches. Ich nutze zur Zeit "Gambio 3.15.x.x.

Selbst würde ich die Installation machen, habe aber mit Shopware probleme. Gambio und auch andere habe ich immer selbst gemacht.

Ich würde den günstigen Tarif "Bier oder bis 50 Euro) wählen!

Wo finde ich eine deutsche Anleitung für die Installation mit den Rechten etc.

Nehmen wir mal die aktuelle 6.x Version.

Was bedeutet das?

Error

Received an error message.
URL: importDatabase
Message: Internal Server Error

Please try to fix this error and restart the update.

Response

  

Slim Application Error

The application could not run because of the following error:

Details

Type: RuntimeException

Message: Identifier DB not initialized yet

File: /homepages/21/d816008475/htdocs/shopware/vendor/shopware/recovery/Install/src/ContainerProvider.php

Line: 100

Trace

 #0 /homepages/21/d816008475/htdocs/shopware/vendor/shopware/recovery/Common/vendor/pimple/pimple/src/Pimple/Container.php(118): Shopware\Recovery\Install\ContainerProvider::Shopware\Recovery\Install\{closure}(Object(Slim\Container)) #1 /homepages/21/d816008475/htdocs/shopware/vendor/shopware/recovery/Install/src/ContainerProvider.php(152): Pimple\Container-\>offsetGet('db') #2 /homepages/21/d816008475/htdocs/shopware/vendor/shopware/recovery/Common/vendor/pimple/pimple/src/Pimple/Container.php(118): Shopware\Recovery\Install\ContainerProvider::Shopware\Recovery\Install\{closure}(Object(Slim\Container)) #3 /homepages/21/d816008475/htdocs/shopware/vendor/shopware/recovery/Install/src/ContainerProvider.php(179): Pimple\Container-\>offsetGet('dbal') #4 /homepages/21/d816008475/htdocs/shopware/vendor/shopware/recovery/Common/vendor/pimple/pimple/src/Pimple/Container.php(118): Shopware\Recovery\Install\ContainerProvider::Shopware\Recovery\Install\{closure}(Object(Slim\Container)) #5 /homepages/21/d816008475/htdocs/shopware/vendor/shopware/recovery/Common/vendor/slim/slim/Slim/Container.php(123): Pimple\Container-\>offsetGet('migration.manag...') #6 /homepages/21/d816008475/htdocs/shopware/vendor/shopware/reco

Ein Thread zu dem Thema reicht.

*closed*

Viele Grüße