Footer Menü wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe SW 6 installiert und habe jetzt schon fast eine Stunde damit verbracht mit dem Versuch den Footer anzulegen. Aber im Frontend wird das was ich angelegt habe, ums verrecken nicht angezeigt.

Ich habe die Footer Navigation in den Kategorien angelegt. Ich habe die Subkategorien angelegt. Alles ist auf aktiv, der Einstiegspunkt ist zugewiesen. Ich bin die Shopware Anleitung mehrmals durch + andere Anleitungen von Agenturen + 1 Youtube Video. Ich habe alles gelöscht und neu angelegt. Ich habe Cache gelöscht, andere Browser probiert etc. Dat kann doch nicht so schwer sein.

Entweder ist es etwas ganz einfaches oder irgendwas ist „kaputt“. Kann ich noch irgendetwas übersehen haben?

Richtige Verkaufskanal ausgewählt?
Mit dem Standard-Theme getestet?

„Shopware default theme“. Shop ist ganz frisch aufgesetzt, alles noch jungfräulich.

Verkaufskanäle werden mir 2 angezeigt…„Headless“ und der von mir benannte. Beide ausgewählt, jeweils einzeln…wird in keiner Kombination im Frontend angezeigt.

Ob es mit dem Standard-Theme klappt würde mich auch interessieren :slight_smile:

Soviel gibt es hier ja nicht zu beachten.
Hast du den Einstiegspunkt im Footer hinterlegt und in der Subkategorie leer gelassen? Sind beide aktiv geschaltet? Ist im Footer ein Verkaufskanal zugewiesen? In der Subkategorie ein Layout ausgewählt?