Filter - ProductAttributeCondition

Hallo zusammen, ich verwende zum Filtern die ProductAttributeCondition. Soweit klappt das alles gut, solange der Operator IN verwendet wird. Ich habe aber Zahlenwerte und will mit Größergleich arbeiten. Dies sollte mit OPERATOR_GTE funktionieren. $criteria-\>addCondition( new ProductAttributeCondition( $key, ProductAttributeCondition::OPERATOR\_GTE, //ProductAttributeCondition::OPERATOR\_IN, $searchParams ) ); Hat damit schon jemand gearbeitet? Ist das evtl. ein Bug? :shopware: Danke

Da ich nicht weiter komme und ein Bug vermute habe ich mal ein Ticket erstellt: http://jira.shopware.de?ticket=SW-11949

ich muss hier noch mal pushen. Da das Ticket geschlossen wurde, weil kein Fehler in SW vorhanden sei, bitte ich hier noch mal um einen Test bzw. Statement von Seiten Shopware. Meiner Meinung nach besteht hier ein Bug! Wie bereits geschrieben funktioniert der Operator IN ohne Probleme. Sobald man diesen gegen einen anderen tauscht, funktoniert die Filterung nicht mehr! Viel falsch machen kann man an dieser Stelle eig. nicht. Bitte prüft dies doch mal. :shopware: :thumbup: Danke

konntest du das Problem bereits lösen?