Feld wird per JSON geschickt, kann aber nicht gelesen werden

Guten Tag Ich arbeite erst seit kurzem mit Shopware und daher bin ich auch neu hier im Forum und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit :happy: Ich arbeite an einer Anpassung im Backend, wo der Artikel mit einem Tab erweitert wird und darin zwei Werte (xtype: ‚textfield‘) gewählt werden können. Diese beiden Werte sollen in der DB (im von Hand erweiterten Artikel-Table) gespeichert werden. Momentan liegt das Problem jedoch noch beim Auslesen dieser beiden Werte, bzw. dem Abfüllen der Werte in die für sie vorgesehenen Text-Felder im neuen Tab. Die Werte werden bereits korrekt von „/backend/Article/loadStores“, im „article“-Node geliefert, jedoch krieg ich es nicht hin, dieses abzugreifen und im Text-Feld anzuzeigen. Wie muss/kann ich auf „pictasso.pictassoid“ und „pictasso.pictassohash“ in der ArticleView per „me.article“ auf die Werte zuzugreifen? Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?? Vielen Dank und Grüsse - p PS: Ich habe anfangs versucht, die Aufgabe mit den zur Verfügung stehenden AddAttribute-Möglichkeit zu lösen. Dies führte, wohl auf Grund des „neuen Tabs“, aber immer wieder Problemen.

Hallo Bitte melden, falls meine Fragestellung unklar ist oder weitere Informationen zum Verständnis nötig sind! Vielen Dank _p_

Sorry fürs uppen, aber ich steh da immer noch am Berg! Hat niemand einen Input der mir möglicherweise weiterhelfen kann…? Vielen Dank _p_