Fehlermeldung nach Update auf 5.1.2

Hallo zusammen, nach dem Update auf die neue Version bekomme ich beim Aufruf im Backend von “Kunden > Bestellungen” folgende Fehlermeldung. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. in vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/AbstractQuery.php on line 781 Stack trace: #0 Shopware/Controllers/Backend/Order.php(345): Doctrine\ORM\AbstractQuery-\>getOneOrNullResult(2) #1 Shopware/Controllers/Backend/Order.php(312): Shopware\_Controllers\_Backend\_Order-\>getList(NULL, NULL, '0', '20') #2 Enlight/Controller/Action.php(158): Shopware\_Controllers\_Backend\_Order-\>getListAction() #3 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('getListAction') #4 Enlight/Controller/Front.php(226): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #5 Shopware/Kernel.php(153): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #6 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(492): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #7 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #8 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(263): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #9 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #10 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #11 {main}

Schon Template kompiliert und Cache geleert ? von welcher Version wurde das Update gemacht ?

[quote=„kulli“]Schon Template kompiliert und Cache geleert ? von welcher Version wurde das Update gemacht ?[/quote] Ja wurde gemacht, aber leider ohne Erfolg. Das Update wurde gemacht von der vorherigen Version

da weis ich auch nicht weiter ausser ein backup einzuspielen vielleicht irgendein fehlendes Script oder ein noch inkompatibles Plugin…

1 „Gefällt mir“

[quote=„kulli“]da weis ich auch nicht weiter ausser ein backup einzuspielen vielleicht irgendein fehlendes Script oder ein noch inkompatibles Plugin…[/quote] Kompatibel sind die Plugins alle, da habe ich extra darauf geachtet. Aber danke trotzdem, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee.

Hat keine einer Idee was das sein kann??

Hier gehts zur Lösung…