Fehlermeldung im Plugin-Manager "Meine Einkäufe"

Hallo liebe Community, wenn ich unter dem Plugin-Mananger auf “Meine Einkäufe” klicke, erhalten ich folgende Fehlermeldung: Error Der übergebene Referenz Shop konnte vom SBP-Server nicht ermittelt werden. Error code: PluginLicensesException-3 Kann mir diesbezüglich Jemand helfen? Möchte nämlich mein gerade gekauftes Plugin installieren & einrichten. Vielen Dank vorab! :slight_smile:

Mittlerweile komme ich gar nicht mehr in den Plugin Manager, sondern erhalte ein Fenster “Shopware Fehler Reporter” in dem Folgendes drin steht: Ext.globalEval

Hallo, die Meldung kommt dann, wenn ein Plugin nicht komplett vorhanden ist oder mit deinem Shop/Server (bspw. PHP-Version) nicht kompatibel ist. Am besten schaust du mal ins Plugin-Verzeichnis auf dem Server, ob es dort ein fehlerhaftes Plugin gibt: /engine/Shopware/Plugins und entfernst dieses. Moritz

Und wieder eine Fehlermeldung :frowning: Forbidden You don’t have permission to access /engine/Shopware/Plugins/ on this server. Kann es vielleicht sein, dass mein Plugin noch nicht verfügbar ist? Im Account steht nämlich unter “Verrechnet” -> Nein Falls es daran liegt, wie lange dauert so eine Verrechnung? Herrje, ich verzweifel langsam daran … :cry: Danke vorab :thumbup:

Guten Morgen, nachdem ich das Plugin “Freitext …” doch nun deinstallieren musste, da absolut gar nichts mehr funktioniert hat, komme ich zwar wieder in den Pluginmanger ohne Probleme rein, allerdings erscheint bei einem Kauf eines neuen Plugins folgender Fehler: Error Auf dem SBP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Error code: OrdersException-2 Ich kann so einfach nicht arbeiten! :frowning: Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus! :thumbup: