Hallo zusammen, ich habe ein mittelschweres Problem. Leider werden einige Größen bei mir unvollständig und somit fehlerhaft in der Ansicht dargestellt, wenn man die Seite (responsive Theme) verkleinert bzw. auf dem Smartphone anschaut. Die “Art des Konfigurators” in der Variante ist “Bild”. Leider gibt ein Hersteller wie Adidas die Größen in französischen Größen an, sodass es Größen gibt, die EUR 38 bzw. EUR 38 2/3 lauten. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, wird auf einem Laptop oder Notebook soweit alles korrekt angezeigt, nur auf dem Smartphone ist es ein wenig unglücklich, wenn beide Größen als “EUR 38” sichtbar sind. Hier finder ihr den Link zu dem abgebildeten Artikel. Würde mich riesig über hilfreiche Antworten freuen, da ich mit Firebug leider keine Lösung erarbeiten konnte. LG Oktay
[quote=“Oktay”]Hallo zusammen, ich habe ein mittelschweres Problem. Leider werden einige Größen bei mir unvollständig und somit fehlerhaft in der Ansicht dargestellt, wenn man die Seite (responsive Theme) verkleinert bzw. auf dem Smartphone anschaut. Die “Art des Konfigurators” in der Variante ist “Bild”. Leider gibt ein Hersteller wie Adidas die Größen in französischen Größen an, sodass es Größen gibt, die EUR 38 bzw. EUR 38 2/3 lauten. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, wird auf einem Laptop oder Notebook soweit alles korrekt angezeigt, nur auf dem Smartphone ist es ein wenig unglücklich, wenn beide Größen als “EUR 38” sichtbar sind. Würde mich riesig über hilfreiche Antworten freuen, da ich mit Firebug leider keine Lösung erarbeiten konnte. LG Oktay[/quote] diesen Code in deine configurator.less oder einer beliebigen .less .configurator--variant .variant--option { width: auto; min-width: 23%; }
das musste ich bei mir auch machen weil meine Texte der Varianten auch recht lang sind.
Uwe - du bist der Hammer. 10000 Dank - hat erstklassig geklappt. LG aus Hannover Oktay