Fehlerausgabe

Kurze dumme Frage 

Wie kann ich diese ausgabe Debuggen oder abschalten

Danke für eure Hilfe

Suche nach var_dump und/oder print_r?

auch echo evtl.

@BestShopPossible schrieb:

Suche nach var_dump und/oder print_r

Danke aber wenn ich jetzt nicht ganz gepennt habe in der Ausbildung braucht var_dump/print_r oder auch echo einen Wert zum ausgeben da Ich aber nicht rausfinde welche funktion das auslöst ist das eher nutzlos lasse mich aber gerne eines besseren belehren 

Dazu kommt noch das mir var_dump und print_r auch nur bool false ausgeben würde ich möchte aber die Funktion identifizieren die das verursacht 

Du kannst ja per SSH und minimaler Linuxkenne auch alle Dateien nach den angesprochenen Befehlen durchsuchen.

@Moritz Naczenski schrieb:

Du kannst ja per SSH und minimaler Linuxkenne auch alle Dateien nach den angesprochenen Befehlen durchsuchen.

Ja kann ich aber das kann ja nicht wirklich sinn der sache sein es muss doch eine möglichkeit geben in shopware entweder die php fehlerausgabe zu deaktivieren oder einen debug zum laufen bringen der funktioniert  

Xdebug und das Debug Plugin finden es nicht 

Ich werde es schon irgendwie rausfinden aber irgendwie verwundert mich sehr das keiner einen änlichen Fehler hatte und noch mehr das es keine möglichkeit gibt im Backend das error_reporting zu deaktivieren aber ist klar wenn man Framwork auf Framwork auf Framwork packt werden plain sehr einfache dinge plötzlich kompliziert

Danke trotzdem ich werde suchen und finden

Ha aufregen und dann suchen hilft manchmal doch 

Wenn es jemanden interessiert die frontend Fehlerausgabe könnt ihr in der config.php unter 

 'front' =\> [array](http://www.php.net/array)( 'showException' =\> true, 'noErrorHandler' =\> false, ),   //Low-Level PHP-Fehler ab Shopware 5.2.0 'phpsettings' =\> ['display\_errors' =\> 1,]  

auschalten warum ich den Fehler bekomme weis ich zwar noch nciht aber somit sieht ihn zumindest erstmal kein Shop User