Fehler Call to a member function getId() - kein Frontend

Wenn ich mein Frontend öffnen möchte, dann erhalte ich folgenden Fehler: <script type="text/javascript" src="/templates/_default/frontend/_resources/javascript/jquery.shopware.js"></script><script type="text/javascript" src="/templates/_emotion/frontend/_resources/javascript/jquery.emotion.js"></script><script> jQuery(document).ready(function($) { var cok = document.cookie.match(/session-<br /> <b>Fatal error</b>: Call to a member function getId() on a non-object in <b>/kunden/#####_######/webseiten/pages/shopware/cache/templates/compile/frontend_emotion_responsive_de_DE_1/3c/90/97/3c90978c57b048671bda8030944fcebaa2127eee.snippet.header.tpl.php</b> on line <b>685</b><br /> 503 Service Unavailable

Ich habe schon den Cache über den Admin geleert, aber brachte keinen Erfolg.

Bitte um Hilfe.

Gruß Daniel

Nachdem ich etliche weitere Seiten in meinem Shop aufgerufen hatte, konnte ich weitere Hinweise in den Fehlermelsungen finden. Es hing mit einem Plugin “individuelles Dropdownmenü” zusammen. Nachdem ich dieses dann deinstalliert und wieder installiert hatte, ging wieder alles. Puuuhhh :shock: Echt merkwürdig ich hatte nichts am Shop selber geändert?! Naja geht jetzt wieder. Gruß Daniel

1 „Gefällt mir“