Fehler beim Theme Watcher / Hot Reload von Shopware 6

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit dem Hot Reload von Shopware 6.

Sobald ich im Hauptverzeichis bin/watch-storefront ausführe, bekomme ich den folgenden Fehler:

Nochmal als Text:

Start theme compilation

Compiling theme for sales channel for : dfe51958c14742b392ed3bb3cefde903

! [NOTE] Took 6.787597 seconds

Compiling theme for sales channel for : 6b263f89abe24f94a287638bb66b94fc

! [NOTE] Took 6.197231 seconds

Compiling theme for sales channel for : f8cbcc5ebad342fdb712d8129cdfa3d7

! [NOTE] Took 6.599494 seconds

> sw-next-storefront@1.0.0 hot-proxy /var/www/html/vendor/shopware/storefront/Resources/app/storefront
> NODE_ENV=development MODE=hot node ./build/start-hot-reload.js

(node:2095) UnhandledPromiseRejectionWarning: Error: Cannot find module 'webpack'
Require stack:
- /var/www/html/vendor/shopware/storefront/Resources/app/storefront/build/live-reload-server/index.js
- /var/www/html/vendor/shopware/storefront/Resources/app/storefront/build/start-hot-reload.js
    at Function.Module._resolveFilename (internal/modules/cjs/loader.js:815:15)
    at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js:667:27)
    at Module.require (internal/modules/cjs/loader.js:887:19)
    at require (internal/modules/cjs/helpers.js:74:18)
    at /var/www/html/vendor/shopware/storefront/Resources/app/storefront/build/live-reload-server/index.js:7:25
    at new Promise (<anonymous>)
    at createLiveReloadServer (/var/www/html/vendor/shopware/storefront/Resources/app/storefront/build/live-reload-server/index.js:6:12)
    at Object.<anonymous> (/var/www/html/vendor/shopware/storefront/Resources/app/storefront/build/start-hot-reload.js:5:16)
    at Module._compile (internal/modules/cjs/loader.js:999:30)
    at Object.Module._extensions..js (internal/modules/cjs/loader.js:1027:10)
(node:2095) UnhandledPromiseRejectionWarning: Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch(). To terminate the node process on unhandled promise rejection, use the CLI flag `--unhandled-rejections=strict` (see https://nodejs.org/api/cli.html#cli_unhandled_rejections_mode). (rejection id: 2)
(node:2095) [DEP0018] DeprecationWarning: Unhandled promise rejections are deprecated. In the future, promise rejections that are not handled will terminate the Node.js process with a non-zero exit code.
www-data@8a547c5ad9d7:~/html$ bin/console theme:build

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Beste Grüße,

Nils

Gleiches Problem hier. Shopware normal installiert. (Nicht die dev Methode mit platform clone)
Erhalte den gleichen Fehler.

Hier ebenso. Habt ihr in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? @nils2 @mlo

Die Fehlermeldung sagt aus, dass Webpack auf dem System nicht installiert ist.