Fehler beim Abrufen der Daten-Auswahl für die aktive Verbindung

Hi, ich habe aktuell eine Migration am laufen die sich nun aufgrund der Größe des Shops sehr lange zieht aber bisher mit viel beten doch erfolgreich lief.

Nun sind wir nach Ewigkeiten „Lesen“ und „Schreiben“ bei „Download“
„Die Medien werden übertragen -Große Bilddaten können etwas Zeit in Anspruch nehmen.“
Leider geht es nun nach 200 Einträgen von ca. 3000 nicht mehr weiter augenscheinlich. Ich hatte eine Fehlermeldung erhalten aber gehofft dass es vielleicht doch weitergeht dem ich leider nicht so:
„Fehler beim Prüfen der Verbindung zum Quellsystem“.

Ich befürchte dass ggf. die Verbindung unterbrochen wurde komme ja aber eigentlich aktuell nicht zu einem Verbindungstest des Migrationsassistenten, da dieser ja noch läuft?
Wie mache ich nun am besten weiter. Beende ich die Migration und stoße im Anschluss diese erneut an? Eigentlich müsste es für mein Verständnis ja nur weitergehen oder?
Hatte jemand schon diese Erfahrung und was war die Lösung?

Ich habe übrigends eine API-Verbindung aufgebaut (Backend-Benutzer in Shopware 5 mit API-Key) und habe übers Terminal die einzelnen Punkte ausgeführt:

1. php bin/console migration:start products :white_check_mark:
  2. php bin/console migration:start basicSettings :white_check_mark:
  3. php bin/console migration:start cms :white_check_mark:
  4. php bin/console migration:start customersOrders … aktueller Prozess

Kann mir jemand Tipps geben?
Lieben Gruß

Ich habe die Mirgation nun beendet (dauert noch) und deaktiviere den Admin Worker und aktiviere den CLI Worker bzw. lege mir Cronjobs an.

Zudem würde ich dann erstmal schauen ob ich es dann einfach nochmal starten kann oder ob ich dann die Verbindung über die lokale DB ausprobiere.