Fehler bei Update auf 6.6.8.X

Wenn ich das Update starte,

kommt von Symphony die Fehlermeldung:
You’re seeing this page because you haven’t configured any homepage URL and debug mode is enabled.

Es wurde aber nichts an der Seite verändert und bis 6.6.7.1 haben die Updates auch problemlos funktioniert. Anbei auch noch ein Screenshot der Fehlermeldung.

Gibst du vielleicht eine URL ein, die keinem Verkaufskanal zugeordnet ist, bspw. www. aber die Domain ist nur ohne www. eingetragen?

Nein, wie gesagt, es hat sich nichts geändert. Außer das webgo ein neues Kundenportal eingeführt hat und da scheinbar noch nicht alles wieder 100% läuft.

Die Domain leitet im Portal auf die www Domain weiter. Zusätzlich habe ich das jetzt auch noch per htaccess eingerichtet. Der Fehler bleibt aber. Im Verkaufskanal stehen auch die www Domains mit und ohne https drin. Den Debug Modus habe ich auch noch explizit in der ENV deaktiviert.

Nochmal hochschieben.

Hat niemand eine Idee? Bis auf das Update Problem läuft alles komplett ohne jegliche Fehlermeldungen. Auch bei den Plugins gibt es keine Probleme.

Die einzige Fehlermeldung die ich im log finde ist folgende:
app.CRITICAL: Could not clear cache: Cannot find the „redis“ extension nor the „predis/predis“ package.

Ich glaube aber nicht dass die wirklich damit etwas zu tun hat.

Nein, der Fehler hat damit nichts zu tun.

Dein Fehler ist so indoividuell, habe ich bei hunderten/tausenden Updates noch nie gesehen. Da wird dir vermutlich nur jemand helfen können, wenn er direkt auf deine Serverumgebung zugriff hat.