Features gemäß Roadmap

Hallo zusammen,

laut Roadmap soll in der Version 6.1.1 Google Analytics eingebunden werden können und über das Backend Admin-Bestellungen erzeugt werden können. Da steht noch eine ganze Reihe mehr an Features in der Roadmap. Aber ich finde diese Features nirgendwo. Update auf 6.1.1. habe ich ausgeführt.

Weiß hier jemand, was mit diesen Funktionen ist? Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

Nathanael

Hallo Nathanael, du verstehst das mit der Roadmap falsch, das hatte ich auch. Alles was da steht bedeutet, dass das noch kommt nicht was schon da ist.

2 „Gefällt mir“

 Die Shopware Roadmap zeigt Dir, woran wir arbeiten , was wir als nächstes in Angriff nehmen wollen und welche Visionen wir für die Zukunft haben.

„woran wir arbeiten“ = CURRENT
„was wir als nächstes in Angriff nehmen“ = NEXT
„für die Zukunft haben“ = FUTURE

Wobei „CURRENT“ nicht bedeutet, dass es bis zur nächsten Version fertig sein muss/wird.

Ist doch eigentlich selbsterklärend ???  Lips-are-sealed

Abgesehen davon ist die Roadmap auch eher als unverbindlich zu betrachten.
Bei SW5 stand vor einem viertel Jahr auch noch einiges mehr  in der Roadmap - inzwischen ist sie auf NULL zusammengestrichen worden  Gasp

 

1 „Gefällt mir“

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte extra nochmal geschaut, was current bedeutet, weil ich mir sicher war, dass es “aktuell” bedeutet, was ja dann auch stimmte. Das sich das auf Entwicklungen und nicht auf fertige Features bezog, habe ich dabei wohl übersehen Grin. Danke.