FB Pixel - Events

Hallo zusammen,
ich bekommen beim Testen der Einbindung meiner Events des FB Pixel eine Fehlermeldung. Leider habe ich hierzu im Forum nichts passendes gefunden, daher mein neues Thema. Hier habe ich mal die Fehlermeldung aus dem Events-Manger gepostet:

Fehlender InitiateCheckout Wertparameter

PROBLEM
Eines oder mehrere deiner InitiateCheckout haben keinen Wertparameter. Dies kann sich auf die Anzeige der Berechnung deines Return on Ad Spend auswirken.

LÖSUNG
Öffne den Quellcode deiner Webseite. Suche das bzw. die InitiateCheckout und aktualisiere den Code-Ausschnitt des Events. Das Wertfeld muss eine Dezimalzahl größer null enthalten und darf keine Buchstaben, Sonderzeichen, Währungssymbole oder Kommas einschließen.

Die Lösung hierzu wird folgendermaßen vorgeschlagen:

  1. Rufe die Webseite auf, auf der du das Facebook-Pixel platziert hast.

  2. Suche nach dem Code-Ausschnitt für dein Standard-Event.

  3. Zeigt der Code „value: 0.00“ an (siehe unten), kannst du mit Schritt 3 fortfahren.

fbq('track', 'Purchase', {
value: 0.00,
currency: 'USD'
});
  1. Wenn der Code derzeit keinen Wert aufweist (siehe unten) füge den gesamten Code-Ausschnitt wie in Schritt 2a angegeben ein.

    fbq(‚track‘, ‚Purchase‘);

  2. Ändere den Wert von „0,00“ auf den tatsächlichen Wert deiner Conversion. Das Wertfeld („Value“) muss eine Dezimalzahl enthalten, die größer oder gleich null ist. Diese darf keine Buchstaben, Sonderzeichen, Währungssymbole oder Kommas einschließen. Hinweis : Werte sollten unabhängig von Standort, Währung usw. immer einen Dezimalpunkt enthalten (z. B. 9.99).

  3. Bearbeite die Währung , indem du einen aus 3 Buchstaben bestehenden Standardwährungscode eingibst.

  4. Danach sollte dein Code in etwa so aussehen:

    fbq(‚track‘, ‚Purchase‘, {
    value: 9.99,
    currency: ‚EUR‘
    });

Wenn du variable Werte vorgeben möchtest, kannst du [einen dynamischen Wert oder eine dynamische Währung einrichten]

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen, wo genau ich diese Werte einsetzen muss bzw. wo ich im Quellcode genau den Code-Ausschnitt für "InitiateCheckout " finde?

Für Euer Feedback bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße,
Enzo