Farbe für Lieferzeit ändern

Hallo zusammen, ich würde gerne die Farbe der Lieferzeit für Artikel = oder < 0 bei denen eine eigene Lieferzeit hinterlegt ist, gerne in grün ändern (genau wie bei Lieferbaren Artikeln). Wo genau kann ich das ändern? Ich habe nun die delivery_informations.tpl entsprechend in mein Theme verschoben, an welcher Stelle kann ich nun genau die Farbe anpassen? Grüße Christian

Das würde mich auch interessieren. Daher mal *bump*

.product--delivery .delivery--text-more-is-coming { color: #f1c40f; } per LESS sollte das gehen. Dort grünen HEX setzen. [quote]Ich habe nun die delivery_informations.tpl entsprechend in mein Theme verschoben[/quote] Neues tpl erstellen und das erweitern statt verschieben. Wenn es nur Artikel geht welche eine andere Lieferzeit als Standard haben, prüfen ob Lieferzeit VAR ungleich Standard ist und dann halt per css Style auf grün setzen.

Komme hier irgendwie nicht so recht weiter. den Text “Lieferzeit” und “Werktage” konnte ich mittels Freitextfeld farblich anpassen. Nur die Lieferzeit die ich für den Artikel angegeben ist noch orange. Wie kann ich als css und less Laie die Farbe anpassen?

Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung

…ja, mit CSS!