ExtJS Tree.TreePanel

Hey, ich versuche gerade einen Tree.TreePanel zu erstellen. Hier will ich zuerst mal zwei test Tree’s haben. Material und Verarbeitung. Leider machen mir die zwei Nodes schon Probleme, diese werden immer wieder untereinander eingefügt. Ich kann das Problem nicht finden, siehe Code und Screenshot: Codeausschnitt: tree = new Tree.TreePanel({ region:'west', split:true, fitToFrame: true, animate:false, collapsible: true, title:'Kategorien', width: 250, height:'100%', margins:'0 0 0 0', minSize: 175, id: 'cattree', loader: new Tree.TreeLoader({dataUrl:'../../../backend/ajax/test.php?article=<?php echo $_GET["article"] ?>'}), enableDD:true, enableEdit:true, autoScroll: true, rootVisible:false }); Test.php <?php define('sAuthFile', 'sGUI'); define('sConfigPath',"../../../"); include("../../backend/php/check.php"); $result = new checkLogin(); $result = $result->checkUser(); if ($result!="SUCCESS"){ echo "FAIL"; die(); } require\_once("json.php"); $json = new Services\_JSON(); $nodes = array(); $nodes[] = array('text'=\>'Material', 'id'=\>'1', 'cls'=\>'folder'); /\* $sql = "Select id, name, description from s\_plugin\_OttschoAreaCalculator\_Materials WHERE articleID={$\_GET["article"]}"; $getMaterials = mysql\_query($sql); if ($getMaterials&&mysql\_num\_rows($getMaterials)){ while ($material=mysql\_fetch\_assoc($getMaterials)){ $nodes[] = array('text'=\>$material["name"], 'id'=\>'110'.$material["id"], 'parentid'=\>'1', 'cls'=\>'file'); } } \*/ $nodes[] = array('text'=\>'Verarbeitung', 'id'=\>'2', 'cls'=\>'folder'); echo $json-\>encode($nodes); ?\>