extjs Multiselect ComboBox multiline

Nabend,

kennt jmd. evtl. eine Möglichkeit, Multiselect Comboboxen so zu konfigurieren, dass diese innerhalb des Displayfields multiline verwenden? Leider werden ja selektierte Items nicht mehr angezeigt wenn das Feld voll ist mit bereits sehr vielen selektierten Items.

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Mit folgender Zeile habe ich es versucht:

displayTpl: Ext.create('Ext.XTemplate','{literal}{name}{/literal}')

Leider wird so aber nur der komplette Text mit ins DisplayField eingetragen gefolgt vom item Namen.

Danny

Was meinst du genau mit multiline innerhalb des Displayfields? Dass es bei langen texten einen Umbruch gibt und der text in der nächsten Zeile weiter geht?

@Rocks360 schrieb:

Was meinst du genau mit multiline innerhalb des Displayfields? Dass es bei langen texten einen Umbruch gibt und der text in der nächsten Zeile weiter geht?

Ja genau. Wenn viele Items aus dem Select Feld ausgewählt sind, dann können die nicht komplett angezeigt werden, sondern man muss im Displayfield z.B. mit dem Cursor nach rechts scrollen da die Zeile nicht lang genug ist. Deshalb wäre es perfekt wenn das ganze dann mehrzeilig dargestellt werden würde wenn zuviele Einträge selektiert wurden.