ExtJS 4 Backend-Modul, Daten im tab darstellen

Hallo zusammen, ich arbeite gerade dieses Tutorial durch: http://wiki.shopware.de/ExtJS-4-Backend-Modul-mit-Tree-und-Grid_detail_769_435.html Soweit läuft das auch, aber ich würde gerne die Artikel in einem Tab darstellen, ähnlich der Artikelübesicht im Backend. Den Tab dafür bekomme ich in der view/article.js auch dargestellt: Ext.define('PictureEditor.view.Articles', { extend: 'Ext.TabPanel', alias : 'widget.articles', region: 'center', activeTab: 0, defaults :{ bodyPadding: 10, autoScroll: true }, items: [{ title: 'Artikel auswählen' }] }); Nun wollte ich dem Tab die Dummy-Daten vom Tutorialanfang ausgeben lassen: var grid = Ext.grid.GridPanel({ store: 'Articles', name: 'articles', columns : [{ header:'Vorname', dataIndex:'firstname' }, { header:'Nachname', dataIndex:'lastname' }, { header:'Alter', dataIndex:'age' }] }); Ext.define('PictureEditor.view.Articles', { extend: 'Ext.TabPanel', alias : 'widget.articles', region: 'center', activeTab: 0, defaults :{ bodyPadding: 10, autoScroll: true }, items: [{ title: 'Artikel auswählen', items : [grid] }] }); Leider bekomme ich aber keine Ausgabe im Tab und Firebug-Konsole gibt auch keine Fehlermeldung aus. Kann mir da jemand helfen? Gruß