hallo zusammen, ich versuche grad ein Plugin zu schreiben, welches mir nach einem Bestellvorgang die aktuelle Bestellung in eine Datei schreibt. Das klappt auch ganz gut. Mein Ansatz: [code]<?php public function ShopwareModulesOrderSaveOrderFilterDetailsSQL(Enlight_Event_EventArgs $arguments){
$return = $arguments->getReturn(); $sOrder = $arguments-\>getSubject(); $row = $arguments-\>getRow(); $user = $arguments-\>getUser(); $order = $arguments-\>getOrder(); $test\_array = array ( $order[number] =\> 'orderNumber', $row[articlename] =\> 'articlename', $row[articleID] =\> 'articleID', $row[ordernumber] =\> 'ordernumber' ); $xml = new SimpleXMLElement('<root></root>'); array\_walk\_recursive($test\_array, array ($xml, 'addChild')); $xmlAusgabe = $xml-\>asXML(); $fp = fopen("\_exportBestelltungenTest\_/export\_SaveOrder\_" . $order[number] . ".xml", "a+"); fwrite ($fp, $xmlAusgabe); } ?\> [/code] Die Ausgabe sieht wie folgt aus: [code]<?xml version="1.0"?><root><ordernumber>20113</ordernumber><articlename>Stichkerze</articlename>
<?xml version="1.0"?>
20113Mindermengenzuschlag
[/code]
Das Problem: ich habe also pro Bestellung, sondern pro bestellten Artikel ein Array.
Wie kann ich es schaffen, dass ich ein Array pro Bestellung erhalte und der Aufbau wie folgt aussieht:
[code]
<?xml version="1.0"?> 20113 Stichkerze Mindermengenzuschlag
[/code]