Event - Warenkorb

So, Noch eben was festgestellt, wenn ich nun das Plugin Deinstalliere, die zwei BasketProxies Lösche, und das Frontend reloade, wird eine Datei „sBasketProxy.php“ automatisch angelegt. Okay, soweit gut, nun installiere Ich das Plugin wieder, das wird Ordnungsgemäß Installiert, aber der Hook wird nicht ausgeführt?!

Hi, nur eine Idee in die Runde geworfen, woran es bei uns lag. Wir hatten noch alte Vererbungen der Klassen unter “Factory” in den Grundeinstellungen. Bei uns mußte ich den Hook im Plugin von sBasket noch myBasket ändern damit er ausgeführt wird. Komischerweise hatte es unter 3.5.3 noch mit sBasket funktioniert. Wunderwelt Quellcode sage ich da nur :wink:

Brachte leider keinen Erfolg, das ist eine komplett frisch Installierte 3.5.4 Version. Die Einstellungen in der Gruppe Factory sieht für den Warenkorb so aus: Bezeichnung: Warenkorb Name der Basis-Klasse: sBasket Datei Basis-Klasse: sBasket.php Name der vererbten Klasse: myBasket Datei der vererbten Klasse: myBasket.php

Moin, siehe: http://trac.shopware.de/trac/ticket/100460#comment:1 In 3.5.4 gibt es diesbezüglich noch einen Fehler - dieser wird kurzfristig behoben, in der Zwischenzeit sollte der Workaround (siehe Ticket) weiterhelfen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, Danke, aber nach dem im Forum keine Antwort kam, behalf ich mir ein Ticket dies bezüglich zu eröffnen :slight_smile: Danke für die Infos!