Halli Hallo, mal eine Frage ich beschäftige mich jetzt mit den Events und Hook. Soweit alles auch in Ordnung und vieles läuft schon. Allerdings habe ich folgendes Problem: Wie kann ich die SQL Abfrage in der class sAdmin (sGetOpenOrderData) manipulieren, ich erhalte immer nur das Array mit $Data = $arguments->getReturn();. Gibt es ein anderes Event was ich benutzen könnte ? Hier die geänderte SQL Abfragepublic function sGetOpenOrderData () { $sql = " SELECT o.\*, cu.templatechar as currency\_html, DATE\_FORMAT(ordertime,'%d.%m.%Y %H:%i') AS datum,p.attribute1,p.attribute2 FROM s\_order o LEFT JOIN s\_core\_currencies as cu ON o.currency = cu.currency LEFT JOIN s\_order\_attributes as p ON o.id = p.orderID WHERE userID=? AND status != -1 AND subshopID = ? ORDER BY ordertime DESC LIMIT 10 ";
Danke im voraus
Hi, hast du hier mittlerweile ne Lösung gefunden? Möchte nun die gleiche Funktion überladen/ändern und bekomme es bisher nicht hin. Danke und Grüße
Hallo fisfutta, dazu gibt es derzeit leider nur den Weg die ganze Methode zu ersetzen, also mit einem Replace-Hook. Davon raten wir allerdings meistens ab, da sämtliche Updates an der Methode auch in deinem Hook beachtet werden müssten. Stattdessen kannst du gerne einen Pull-Request auf unser öffentliches Git-Repository erstellen und dort ein Filter-Event unmittelbar nach dem genannten Statement einbauen. Somit würde sich das Statement zukünftig einfach anpassen lassen, sofern wir den Pull-Request übernehmen. Gruß, Patrick :shopware:
Hallo, also ich habe es nun so gelöst das ich ein After Hook einsetze und danach das Rückgabe Array der Methode anpasse so wie ich es brauche. grüße