Hallo zusammen,
ich hänge mal wieder fest und hoffe mir kann jemand von euch helfen.
ich möchte auf einen plugin config wert in meinem cron handler zugreifen und habe dies so gemacht wie es in der Doku beschrieben wurde:
https://developers.shopware.com/developers-guide/plugin-quick-start/#plugin-configuration-/-forms
Mein Handler sieht zum testen so aus:
container->get('shopware.plugin.cached_config_reader')->getByPluginName('TESTWorkPro');
print_r($config);
die("ende");
}
}
Leider ist alles was ich erhalte ein Apache Error:
AH01071: Got error 'PHP message: PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function get() on null in /var/www/vhosts/....de/.......de/custom/plugins/TESTWorkPro/Components/TESTHandler.php:9\nStack trace:\n#0 /var/www/vhosts/....de/.......de/custom/plugins/TESTWorkPro/Subscriber/Cronjob.php(24): TESTWorkPro\\Components\\TESTHandler->doSync()\n#1 /var/www/vhosts/....de/.......de/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): TESTWorkPro\\Subscriber\\Cronjob->onRunOssMyAction(Object(Shopware_Components_Cron_CronJob))\n#2 /var/www/vhosts/....de/.......de/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(258): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Shopware_Components_Cron_CronJob))\n#3 /var/www/vhosts/....de/.......de/engine/Library/Enlight/Components/Cron/Manager.php(282): Enlight_Event_EventManager->notifyUntil('Shopware_CronJo...', Object(Shopware_Components_Cron_CronJob))\n#4 /var/www/vhosts/....de/...s...\n'
Ich komme nicht mehr weiter und würde mich über jede Hilfe sehr freuen.
viele grüße