Es werden keine Bilder bei Google gelistet.

Hallo Zusammen, ich habe meinem Shop seit dem 28.10.2014 online. Laut Google Webmastertools sind auch schon viele Seiten indexiert worden. Gebe ich einen Suchbegriff ein, erscheinen auch Ergebnisse in der organischen Suche. Suche ich jetzt unter Google Bilder erscheint kein einziges Bild. Alle Bilder haben ein alt-attribute. Bei der Installation hatte ich den Shop ohne www installiert. Ich hatte dann auch Bilder bei Google vorliegen. Da aber die Google-Sitemap nicht gefunden wurde, hatte ich den Shop dann umgestellt, so das der Shop nur noch mit www. aufrufbar ist. Kurz darauf waren keine Bilder mehr bei Google zu finden. Die Datenstruktur bei Google Webmastertools zeigt mir keine Fehler an. Muss man nach der Umstellung ohne www auf www. noch irgendwelche Einstellungen vornehmen. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht. Würde mich freuen wenn man mir helfen könnte, da bei einem anderen Shop den ich vorliegen haben sehr viele Kunden über die Bildsuche zum Shop kommen. Danke im voraus. Jürgen

Noch ein Nachtrag vielleicht hilf es ja weiter, da bisher noch keiner auf meine Frage geantwortet hat. Ich habe versucht die sitemap.xml aufzurufen, egal was ich einegebe mit oder ohne www. wird mir keine sitemap.xml angezeigt. Obwohl unter Webmastertools die neuen Seiten indiziert werden. Ich bin fast dabei den Shop neu zu installieren, was ich aber ungern machen möchte da ich schon sehr viel Zeit investiert habe. MfG

Meine Bilder haben sich erledigt. Nach langem suchen fand ich eine Einstellung bei Google die nennt sich SafeSearch. Unter dem Punkt gibt es einen Einstellung „Anstößige Ergebnisse Filtern“. Ja toll, was ist an Plüschfiguren anstößig. Habe „Anstößige Ergebnisse Filtern“ deaktiviert und dann hatte ich auch Bilder von meiner Webseite.