ERROR Log Shopware "Reverse proxy returned invalid status code"

Hallo, wir erhalten immer folgenden ERROR-Log! Es betrift immer nur Blogartikel, aber wir können den fehler nicht feststellen. Es steht auch kein Statuscode in der Meldung.

Danke schon mal

ERROR

Message:

 Reverse proxy returned invalid status code

Time:

 2016-12-04T17:45:51.458107+0100

Channel:

 core

Context:

  

request:

 { "uri": "/news/-streit-um-spielzeugrichtlinie-deutschland-verliert-/", "method": "GET", "query": { "module": "frontend", "controller": "blog", "action": "detail", "sCategory": "359", "blogArticle": "97", "rewriteUrl": "1" }, "post": [] }

session:

 { "sessionId": "d3b91463ec653d0e36a5842348ac95cf35d04e2f5e31116ad136f4f0eff5cf8c", "sArea": null, "sCountry": null, "sState": null, "X-CSRF-Token": "Mdc6rtWEln21tiIrSuVVGXXAeCGShl", "visitedBlogItems": [97], "Bot": true, "sOutputNet": false, "sUserGroup": null, "sOrderVariables": null, "Admin": null }

shopId:

 1

shopName:

 Kiids.de

Hallo,

ich glaube, dieses ist ein Cache Probleme.

Löchen Sie die Cache und probieren nochmal.

Viele Grüße,

Ahmad

Hallo Ahmad, nein das isse nicht, hatte ich schon gemacht ;-). Ist immer das erste  was ich mache.

Grüße

Rico

Hallo Kiids,

ich habe diese gesagt, weil diese Meldung nur von Hier bekommt.

also vielleicht können Sie die Response in diese Datei ausdrucken, und sehen warum haben Sie diese falshe Status.

In jedem Fall gibt Änderungen in diese Datei von drei Tage , probiern die neu Datei zu benutzen.

viele Grüße,

Ahmad.

Hi,

ich hab die genannte Änderung nur gemacht, damit der Log-Eintrag nicht kommt.
Den Fehler muss man über die „config.php“ lösen:

 Varnish Setup

Gruß Heiner

Hallo Heiner, vielen DANK!