Gibt es eine Möglichkeit ein Bild in der Erlebniswelt mit drüberliegendem Button zu haben?
Danke und Gruss
Gibt es eine Möglichkeit ein Bild in der Erlebniswelt mit drüberliegendem Button zu haben?
Danke und Gruss
Ja, geht z.b. beim „Hero image“.
Bekommt man diesen Banner auch irgendwie in eine 3-spalten-Bilderreihe?
Nicht fertig im Standard SW Shop zum Anklicken und konfigurieren. Es gibt im Store einige Plugins die die Möglichkeiten des CMS erweitern. Oder du baust dir das in dem HTML Block selbst zusammen.
Im Standard nicht. Mit diversen Plugins ja. Unsere Eigenentwicklung würde das auch komplett abdecken: 3-spaltige Sektionen und Überschriften/Texte/Buttons über jedes Standard-Bildelement legen.
Dann musst du aber auch in den Admin eingreifen, um die Inhalte/Buttons auch pflegbar zu machen.
Was ist denn Hero Image? Wo steht das?
Text & Bild ganz unten „Banner“
Ich meine dieses Eingabefeld für HTML.
Man könnte sich sich erst ein Block mit den 3 Bildern erstellen und konfigurieren, dann lässt man sich das am Frontend anzeigen und kopiert HTML Code und dann muss man nur noch seinen Button einbauen. Ist vielleicht etwas umständlicher, als ein Plugin zu benutzen, ab so geht es auch.
Ja, viele Wege führen nach Rom. Ist auf die Schnelle - wenn man sich etwas mit HTML auskennt - eine einfache und günstige Möglichkeit.
Kann einem aber spätestens beim nächsten Bootstrap-Major-Update gehörig um die Ohren fliegen.
Bei einem Projekt hatte ich auch so einen Fall. Der Kunde wollte etwas spezielles. Also habe ich dieses Feld auch benutzt. Allerdings habe ich dazu kein HTML aus dem Frontend genommen, sondern konsequent etwas eigenes erstellt und per CSS via Theme angepasst.