Endlich fertig........ Es geht Los......... !!!!

[quote=“abstrakt”]Hi Master, wir verkaufen Produkte auf denen Werbemaßnahmen gedruckt werden. Die müssen nicht bunt sein, wir sind kein Bonbon-Laden. Deine Vorstellung von Werbung ist falsch, macht ja nix. woher willst du es auch wissen :wink: Wenn du mal genauer hinsiehst war dies ein Banner von Media-Markt und Radio Charivari. Apropo seriösität. Dein www-Link geht ins nirwahna… das ist unseriös lg Guido[/quote] 1. naja ich weiss schon das du keine werbung verkaufst sondern sozusagen die hardware dafür, und deswegen stelle ich mir einen bonbonladen vor. 2. ob ich mehr oder weniger als du von werbung verstehe das sei dahin gestellt :sunglasses: 3. das mein www ins nirvana läuft hat nix mit seriösität zu tun sondern mit studivz :wink: und zu guter letzt, warum seid ihr immer gleich beleidigt wenn man eure shops schlecht kritisiert. ihr stellt euch hier erwachsenen leuten und keinen kindergarten ! ist ja nicht böse gemeint. leider denkt jeder der einen standard shop installiert seiner ist ein hammer usw. und verträgt dann keine schlechte kritik.

:wink: wer austeilt muss auch einstecken können… du hast einfach zu viel polemisiert. konstruktive Kritik ist gut. Auch hab ich keine “Tussn” auf der Seite. aber trotzdem danke Guido Sei mir nicht böse aber deine Wortwahl war halt nicht die beste. Schlaf gut Guido.

ja und genau das sagt jeder shopbetreiber [color=red]konstruktive Kritik ist gut.[/color] was davon abgeht ist böse, oder nicht erwünscht;) ich kenne keine filmkritiker die [color=red]konstruktive Kritik[/color] verteilen. da gibts einfach eine aufs haupt wenn der film schlecht ist, aber es sagt keiner geh, regisseur das hättest aber so, oder so machen sollen :sunglasses: salem aleikum :slight_smile:

@ Guido Ich verstehe dich nicht, sei doch dankbar und froh, dass nicht alle nur einfach loben, sondern jemand auch bisschen härter kritisiert. Ganz am Anfang hast du selbst um jede Kritik gebeten und dann kommt sowas!? :frowning: Finde Kritik von master_1 konstruktiv und treffend, verstehe bitte nicht falsch, aber der Shop ist im Moment noch unreif.

[quote=“seelenlook”]@ Guido Ich verstehe dich nicht, sei doch dankbar und froh, dass nicht alle nur einfach loben, sondern jemand auch bisschen härter kritisiert. Ganz am Anfang hast du selbst um jede Kritik gebeten und dann kommt sowas!? :frowning: Finde Kritik von master_1 konstruktiv und treffend, verstehe bitte nicht falsch, aber der Shop ist im Moment noch unreif.[/quote] oh danke eine oder einer der was vom internet versteht :thumbup: das problem liegt bei den shopbetreibern die sich hier rumtreiben auf der hand. lies mal die shopvorstellungen, überall das selbe. ich bin fertig, bitte um kritik und wenn dann ich komme sind fast alle beleidigt :slight_smile: das problem ist einfach weil mind. 90 % die hier einen shop vorstellen ein reales ladengeschäft betreiben und denken im internet gehts auch so einfach. das aber zwischen real ( verkaufen ) und einen shop wo ich den kunden nicht sehe welten liegen das wird nicht realisiert. ich würde sofort jede wette annehmen das ich mehr verkaufe als fast all die sich hier vorgestellt haben obwohl ich noch nie einen shop betrieben habe, und keine ladengeschäft führe. ansonsten sind das hier ganz nette shopbetreiber, aber vom internet haben sie alle samt nicht viel ahnung, leider. es ist ja nicht schwer etwas zu verkaufen wenn ich ein geschäft in halbwegs guter lage habe und über grundkapital verfüge, aber im net läuft das nicht so meine lieben shopbetreiber :wink: lg

Habt euch lieb Kinder :wink: Etwas Offtopic: master_1, du könntest mir einen gefallen machen. Ich lies deine Beiträge ja eig. sehr oft, aber das ständige klein schreiben nervt etwas und stört beim Text lesen. Ist viel anstrengender. Bekommst du das hin? oder Schreibst du deine zukünfitgen Geschäftsemails auch alle klein :wink: Wie schauts eig. mit deinem Shop aus? Wann bekommen wir diesen mal zu sehen? Schönen tag wünsch ich allen…

[quote=“ottscho”]Habt euch lieb Kinder :wink: Etwas Offtopic: master_1, du könntest mir einen gefallen machen. Ich lies deine Beiträge ja eig. sehr oft, aber das ständige klein schreiben nervt etwas und stört beim Text lesen. Ist viel anstrengender. Bekommst du das hin? oder Schreibst du deine zukünfitgen Geschäftsemails auch alle klein :wink: Wie schauts eig. mit deinem Shop aus? Wann bekommen wir diesen mal zu sehen? Schönen tag wünsch ich allen…[/quote] Wir haben uns doch alle lieb :thumbup: Ich will ja mit meinen Kritiken nur die Shopbetreiber etwas anregen um sich mehr mit dem Shop zu befassen als nur mit der Installation und ein paar Änderungen. Sehen im Prinzip ja fast alle gleich aus die Shops hier :cry: Ja mein Shop ist ein Sorgenkind da ich momentan sehr viel arbeite, und pro Tag maximal 1-2 Stunden Zeit für den Shop habe. Es sind aber schon mind. 95 % fertig, also kanns nicht mehr lange dauern. Ich bin ja blöd weil durch meine Kritiken wird von mir viel erwatet weil wer eine grosse Klappe hat sollte auch was vorzeigen können. Freue und fürchte mich schon auf Kommentare :wink: So nebenbei, jeder der hier mind. 100 Forenbeiträge hat bekommt von mir auf die Erstbestellung - 30 % sofern er etwas von meinen Shop brauchen kann. Brauchen kann es ( fast ) jeder und man bekommt das sehr schwer bis gar nicht im Handel :quite: <<< Gross/klein - Schreibung…gell habe ich brav gemacht ottscho :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hey master, und ich helf dir Farbe reinzubringen ;-)))) ohhhhhh freu ich mich auf dein shop… ;-)))) lg Guido

[quote=“abstrakt”]Hey master, und ich helf dir Farbe reinzubringen ;-)))) ohhhhhh freu ich mich auf dein shop… ;-)))) lg Guido[/quote] …damit du mich in der Luft zerreissen kannst :wink:

[quote=„abstrakt“]Juchuuuuhh… www.proprinto.de ist online. Guido[/quote] Hallo Guido, wie hast du das mit den drei Boxbereichen auf der Titelseite unter dem Slider gemacht ? sind das einfache HTML Images oder hast du da die Sonderangebote oder AktionsBoxen für genommen? Wo muss man das einbinden? ich find das sieht richtig klasse aus und ich würde auch gerne so etwas für meinen Shop versuchen…toll! :thumbup:

Hi, ich heiße zwar nicht Guido… aber das kannst Du ganz einfach mit Einkaufswelten händeln. Passende Bilder anfertigen und diese unter Deutsch (für Startseite) anlegen, Link dazu und fertig! :wink:

Hallo Petra, danke Dir, werd ich gleich nachher mal austesten :wink: [edit] hat geklappt…prima…wieder was dazugelernt! [/edit]