Empfehlungen für Flyer Design und Druck ?

Hi Petra, ich lasse alles über print24.de machen. Die liefern schnell und zuverlässig, die Drucke sind bisher alle i. O. , bei Reklamationen kommen die einem auch gut entgegen. Habe jetzt erst wieder Flyer (4seitig) drucken lassen für 63,23€. Menge 1000 Exemplar/e Papier 135 g/m² Bilderdruck glanz Format 105 x 210 mm DIN-Lang Hoch Farben 4/4-farbig CMYK Du kannst Deine Vorlagen selbst hochladen oder mit Hilfe eines Programms dort selbst erstellen. Dabei sind alle Bilder, Farben etc. austauschbar.

1 Like

noch eine Anmerkung: unter http://www.logo-designer.de/ kann man sich nicht nur ein Logo, sondern auch Banner, Flyer, Werbemittel, etc. erstellen lassen. Cooles System - man stellt seinen Wunschauftrag ein, gibt einen Preis ein, den man bereit ist zu bezahlen und man erhält diverse Vorschläge, die natürlich jederzeit änderbar/anpassbar sind. Darüber bin ich zu meinem Logo, meinem Buchcover, sowie dem Banner auf der Startseite gekommen. Werde dort weiterhin Designaufträge vergeben.

Hi Lisa, danke für Deine ausführlichen Info’s! Nur möchte ich Flyer (Paketbeilagen) kpl. designen und drucken lassen. Macht jemand im Forum Paketbeilagenwerbung und kann ein paar Infos über die Kosten geben? Gibt ja schon einige Firmen die das anbieten, nur sind die Info’s da recht mau und man muss sich dort erst registrieren.

Ich muss nachher mal im Büro schauen. Von Paketplus habe ich ein Angebot welches noch nicht ganz so alt ist!

hallo, mache auch viel über print24, lass dir ein Angebot einfach mal erstellen. Viele Grüße

Hi Petra, meiner Meinung nach ungeschlagen. http://flyerking.de/ Frag einfach mal an, die Preise sind Top und die Quali eben so. Viele Grüße Jörg

Hi, ich kann nur flyeralarm.de empfehlen. Gruss Markus

Lass dir auf jeden Fall ein Musterdruck geben! Welche Auflage willst du drucken? Oft nach meiner Erfahrung, sieht man Fehler und Fraben und co. erst, wenn es ausgedruckt ist und wenn man es in der Hand hat, davor ist man ein bisschen „blind“, deshalb ist es gut, immer ein Probeexemplar, komplett fertig, also auch gefaltet, in den Händen zu halten um einen Eindruck zu bekommen. Bei den extrem günstigen online Druckereien hast du natürlich den Service nicht und oft kann minimal etwas schief gehen (zu viel Beschnitt, andere Farben und co.) aber bei den Preisen lohnt es sich, kommt halt drauf an, für was das ist und wie wichtig dir das ist… Viel Erfolg!

Hallo Petra, ich kann Flyerking.de empfehlen, mit denen habe ich in der Vergangenheit schon öfters zusammengearbeitet. Eine super Designerin für das Layout kann ich Dir gerne vermittel, schreib mich einfach an. Viele Grüße, Michael

Hallo, danke an alle für Eure Tipps und Empfehlungen. In der Zwischenzeit habe ich schon meine Flyer entwerfen und drucken lassen. Entwurf bei logo-design.de und Druck bei wir-machen-druck.de. Designen war nicht ganz so preiswert, aber Druck im Preis unschlagbar. :wink:

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung noch die Onlinedruckerei flyermaschine empfehlen. Habe dort schon sehr oft meine Drucksachen bestellt. Bisher immer schnell, günstig und in bester Qualität. Bei den heutigen Preisen kannst Du ja mit einem kleinen Paket Visitenkarten anfangen um dich von der Qualität zu überzeugen. Vorher würde ich auch keine Flyer im Tausenderpack bestellen :wink:

[quote=“redsocks”]Ich kann Dir aus eigener Erfahrung noch die Onlinedruckerei flyermaschine empfehlen. Habe dort schon sehr oft meine Drucksachen bestellt. Bisher immer schnell, günstig und in bester Qualität. Bei den heutigen Preisen kannst Du ja mit einem kleinen Paket Visitenkarten anfangen um dich von der Qualität zu überzeugen. Vorher würde ich auch keine Flyer im Tausenderpack bestellen ;)[/quote] Gehört die Seite www.onlinedruckerei-portal.de zu dir? Falls ja, muss der Flyermaschine Geschäftssitz gleich bei dir um die Ecke sein.

Ja, da hast Du Recht. Den Blog hab ich mir als Hobby angelegt und finde ihn doch recht gelungen :wink: Ich kenne sogar den Betreiber, ist ein guter Freund von mir. Bei dem weiß ich immer woran ich bin und welche Qualität mich erwartet. Finde es gut wenn ich die Leute bei denen ich etwas beziehe gut kenne :wink:

Ich würde was nehmen was auch so zum Stil des Shops passt! (Wenn es darum geht)

Echt bei wir-machen-Druck.de? Kann ich nur schlechtes von berichten! Lange Lieferzeiten, schlechter und nfreundlicher Service am Telefon! Insgesamt habe ich da gut 15 Aufträge gehabt! 14 zuviel! Und guenstiger gehts allemal!

Hi Petra, stand vor drei Wochen auch vor der selben Frage und hatte print24 gefunden. Kann ich nur empfehlen. Die Flyer waren richtig günstig und ich hatte das Paket 1 Woche später mit super Qualität. Viele Grüße Jens

Hab nun einiges mehr über print24.de bestellt und kann den Dienst wirklich nur empfehlen. Wenn du bei Google mal suchst findest du aktuell auch einen 10€ Gutschein

Ich empfehle flyeralarm.com (habe selber schon über 100 Aufträge dort positiv abgewickelt), aber nur, wenn die PDF-Datei den Vorgaben entsprechend (was eigentlich nur mit original Acrobat Destiller geht) destilliert ist, da die ganze Auftragsabwicklung sehr automatisiert wirkt ist kein Platz für individuelle Probleme, da man aus dem gut perfekt geplanten Ablaufraster herausfallen würde …

Für alle die die Probleme mit dem Design haben: http://www.shutterstock.de Kostet zwar Geld, und das auch nicht wenig. Dafür kann man sich z.B. für 47 € 5 Bilder aussuchen und diese 250.000/pro Bild drucken lassen. Habe wegen der Lizenz extra nochmal beim Support nachgefragt. Das ausgewählte Bild in einem Online Druck Konfigurator anpassen und Auftrag erteilen. Fertig :slight_smile:

Da gibt es auch fotolia.com und istockphoto.com und die sind preiswerter!