Einzelne Filter in Artikelbeschreibung ausblenden lassen?

Guten Abend, wir haben in unserem Shop einen Preisfilter angelegt, z.B. „Preis: 50€ - 100€“. Jetzt wird in unserer Artikelbeschreibung natürlich auch „Preis 50€ - 100€“ als ein Filterattribut angezeigt und oben der Angebotspreis liegt bei 75€. Irgendwie doof… Lässt sich das irgendwie umgehen? Es müsste nur ein Filterattribut ausgeblendet werden (nicht alle). Habe im Forum nur gefunden, wie alle ausgeblendet werden können… Bin über jede Hilfe sehr dankbar! Schönes Wochenende euch allen.:wink:

Hallo, in …/detail/description.tpl folgenden Block mit der entsprechenden if-Bedingung verknüpfen. Abzufragende Variable ist $sProperty.name . Es sollte aber mindestend eine Eigenschaft ausgegeben werden, sonst hat man ein leeres

mit den entsprechenden visuellen Formatierungen auf der Seite. {block name='frontend\_detail\_description\_properties'} {foreach from=$sArticle.sProperties item=sProperty} {if BEDINGUNG} - {$sProperty.name} {$sProperty.value} {/if} {/foreach}{/block} Viel Erfolg HTH

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort! Was müsste denn in die {if BEDINGUNG} dann genau rein? z.B. wenn mein Filter „Preis“ nicht ausgegeben werden soll? Einfach {if $sProperty.name != Preis} ? Danke für deine Hilfe!!!

Ich pushe hier nochmal in der Hoffnung, dass jemand helfen kann. Wir sind leider immernoch nicht dahinter gekommen. z.B. würden wir gerne Attribut $sProperty.name=“Preis” in der Artikelbeschreibung ausblenden. Jetzt haben wir die description.tpl wie folgt abgeändert: [code]{block name=‘frontend_detail_description_properties’}

{foreach from=$sArticle.sProperties item=sProperty} {if $sProperty.name != “Preis”} - {$sProperty.name} {$sProperty.value}
{/if} {/foreach}{/block}[/code] Nur leider wird dann garkein Attribut ausgegeben :frowning: Bitte helft uns!!

Hallo, hast du mal probiert die Anführungszeichen bei Preis wegzulassen? Dann sollte es funktionieren. Und Cache nicht vergessen zu löschen. :wink: Gruß Manuel