Einsteiger - Schuhgrößen Erweiterung - Plugin

Hallo, es geht hierbei um das Beispiel-Plugin Einsteiger - Schuhgrößen Erweiterung. Ich habe dies nun auf 3 getrennten Systemen installiert. Leider werden bei keinem System die gewünschten Felder dargestellt. Über den Firebug kann ich aber folgenden Code entnehmen: Aufruf: /backend/Customer?file=app&no-cache=1366719683+1+1 Ext.define('Shopware.apps.Customer', { name:'Shopware.apps.Customer', extend:'Enlight.app.SubApplication', bulkLoad:true, loadPath:'/backend/customer/load', controllers:['Main', 'List', 'Detail', 'Order'], views:['detail.Window', 'detail.Base', 'detail.Billing', 'detail.Shipping', 'detail.Debit', 'detail.Comment', 'detail.Additional' , 'list.List', 'main.Window', 'order.List', 'order.Chart'], stores:['Detail', 'List', 'Orders', 'Chart', 'Batch'], models:['Customer', 'Billing', 'Shipping', 'Debit', 'List', 'Order', 'Chart', 'BillingAttributes', 'ShippingAttributes', 'Attribute', 'Batch'], launch: function() { var me = this, mainController = me.getController('Main'); return mainController.mainWindow; } }); Ext.define('Shopware.apps.Customer.view.detail.CustomerPreferences.Preferences', { extend:'Ext.form.FieldSet', cls: Ext.baseCSSPrefix + 'preferences-field-set', layout: 'column', initComponent:function () { var me = this; me.title = 'Kunden-Vorlieben'; me.items = me.createForm(); me.callParent(arguments); }, createForm:function () { var leftContainer, rightContainer, me = this; leftContainer = Ext.create('Ext.container.Container', { columnWidth:0.5, border:false, layout:'anchor', items:me.createFormLeft() }); rightContainer = Ext.create('Ext.container.Container', { columnWidth:0.5, border:false, layout:'anchor', items: me.createFormRight() }); return [leftContainer, rightContainer]; }, createFormLeft:function () { var me = this; me.customerShoeSize = Ext.create('Ext.form.field.Number', { name:'attribute[swagCustomerPreferencesSize]', fieldLabel:'Schuhgröße', minValue: 1, allowBlank: true, anchor:'95%', labelWidth:150, minWidth:250 }); return [me.customerShoeSize]; }, createFormRight:function () { var me = this; me.customerColor = Ext.create('Ext.form.field.Text', { name:'attribute[swagCustomerPreferencesColor]', fieldLabel:'Farbe', anchor:'95%', labelWidth:100, minWidth:250 }); return [me.customerColor]; } }); Aber leider fehlen dennoch die Felder wenn ich das Listing bzw. das Formular öffne. Hat dies schon jemand mal getestet? Jemand neh IDEE? Gruß Patrick König

Ist mir auch aufgefallen. Hab ein Kommentar auf der Pluginseite gesetzt. Prompt darauf kam eine überarbeite Version. Die hat zwar auch noch einen Fehler, aber die Felder erscheinen.

Danke für die Info. Ich werde die neue Version morgen mal probieren.

Hallo :slight_smile: Der Eintrag ist zwar schon sehr sehr alt, aber dennoch die Frage… Hat sich in der Zwischenzeit so viel bei Shopware geändert, dass das Plugin wieder nicht funktioniert? Ich bekomme es mit der aktuellen Shopware Version leider nicht zum laufen. Hat jemand einen Tipp für mich? Liebste Grüße!