Einkaufswelten neuste Produkte anzeigen

Hallo Wir haben wieder neue Produkte eingespielt, aber diese Werden leider nicht in den Einkaufswelten (Startseite) angezeigt. Habe neue einzelne Artikel-Widgets hinzugefügt und „Newcomer Artikel“ ausgewählt. Muss ich noch was einstellen? LG Mirko

Gibt es keinen Cron-Job wie bei Topseller? Kann mir keiner helfen?

Hallo, das ist bekannt. Da liegt ein Problrm bei der Ermittlung vor und wird mit 5.0.2 behoben. Sebastian

Bis zur 5.0.2 gibt es aber keinen Workaround dafür, oder?

Hallo Sebastian Habe die Version 5.0.2 geupdatet, aber der Fehler ist noch immer vorhanden oder täusche ich mir. Bitte um einen Feedback. LG Mirko

Hallo, leider passt meine Aussage dort nicht, da die Anpassung nicht in 5.02 drin ist. Diese ist aktuell auf 5.0.3 terminiert Sebastian

:thumbdown:

Hallo Ich kann in der Version 5.0.3 keine Informationen finden ob es nun funktioniert mit den neuen Artikel in den Einkaufswelten. Wo liegt da der Fehler, vielleicht kann man es bis es Release wird, selber in der Datei den Fehler beheben. LG Mirko

Hallo Sebastian Jetzt ist die 5.0.3 Offiziell, aber kann keine Infos finden ob der Fehler behoben wurde. Was tun? LG Mirko