Einkaufswelten Elemente finden, die immer ausgeblendet sind

Hallo zusammen,

wir haben einige Einkaufswelten, die über Jahre hinweg angepasst und mit neuen Elementen versehen wurden. Andere Elemente wurden dort ausgeblendet. Es gibt Elemente, die auf einigen Viewports ausgeblendet sind, aber auch eine ganze Anzahl von Elementen, die auf jedem Viewport ausgeblendet sind. Diese sind komplett unsichtbar und blähen natürlich die Seiten unnütz auf… Nicht gerade ideal.

Gibt es eine Möglichkeit Element zu finden, die immer ausgeblendet sind, um diese einfach löschen zu können?

Danke schon mal vorab für eure Hilfe!

Hoffe das ich die Frage korrekt verstanden habe. Ausgeblendete Elemente für die Viewports werden eigentlich als Nummer angezeigt.

Hallo R4M, danke für Deine Antwort. Die ausgeblendeten je Viewport kann ich sehen. Ich habe allerdings die Herausforderung, dass z.B. Mobile anzeigt, dass 9 ausgeblendet sind und Desktop zeigt 7 ausgeblendete.
Jetzt kann es aber sein, dass von den 7, die auf Desktop ausgeblendet sind, 5 auf Mobile sichtbar sind und 2 nicht. Gleichzeitig kann es auch sein, dass 7 von denen, die auf Mobile ausgeblendet sind, auf Desktop sichtbar sind.

Jetzt bleiben 2 übrig, die weder auf Mobile, noch auf Desktop sichtbar sind. Wie kann ich diese beiden identifizieren?