Einkaufswelt Artikelbilder Thumbnails

Hallo liebe Foren Gemeinde,

aktuell setze ich unseren Shop neu auf. Bisher klappt ja alles wunderbar. Leider bekomme ich es jedoch in den Einkaufswelten für die Mobile Darstellung ein angemessen großes Produktbild in der Vorschau zu platzieren. Gibt es da im Backend irgendwo eine Einstellung welcher Thumbnail in der Einkaufswelt dargestellt wird oder kann ich das nur in der entsprechenden tpl Datei abändern? 

Ich bräuchte ein Thumbnail in 570x570 Pixeln, angelegt habe ich dieses bereits nur wird es leider in der mobilen Darstellung nicht angezeigt.

Vielleicht kann mir ja hier jemand auf die schnelle einen passenden Tipp geben der mich zu dem gewünschten Ergebnis bringt, aktuell ist das Produktbild einfach so klein dass man mal garnichts erkennen kann von dem produkt und das sieht gelinde gesagt ziemlich sch… aus…

Achso, ja ich habe die Suche bereits betätigt und konnte nicht die für mich funktionierende Lösung finden.

Ich habe ein kostenloses Theme im Shop (Cakeshop von Brandcrock)

Anscheinend verhält es sich so dass ich wenn ich im frontend/bare Ordner Änderungen vornehme der Shop nicht mehr aufrufbar ist, warum auch immer…