Eingangsseite mit Login für B2B

Hallo, ich suche ein Plugin, das vor der Eingangseite geschaltet ist und nur Händler mit Login in den Shop lässt. Ich bin zwar fündig geworden, aber mir ist das etwas zu teuer, da ich ja nur diese Funktion benötige und nicht die ganzen anderen Optionen. http://store.shopware.com/swagbusinesse … tials.html http://store.shopware.com/neti01097/zug … nager.html Ich bin der Meinung das ich auch schon einmal eine günstigere Lösung gefunden habe, nur mit dem Login, finde sie aber leider nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen :wink: oder kennt jemand noch eine andere Möglichkeit den Shop zu sperren (keine .htacces). Viele Grüße Florian

Ein weiteres Plugin ist mir nicht bekannt. Dann musst du eben solange die Mietversion nehmen, bis du soviel Umsatz machst, bis es sich lohnt. Andernfalls musst du eben die Preise nur anzeigen lassen, wenn man der Händler entsprechend eingeloggt ist. Oder eben selber schreiben, davon gehe ich jetzt aber mal nicht aus.

Danke Kayyy, dann brauche ich wenigstens nicht weiter suchen. Gruß Florian

[quote=„Branky“]Danke Kayyy, dann brauche ich wenigstens nicht weiter suchen. Gruß Florian[/quote] Hallo Branky, vlt. hilft dir der Thread weiter: administration-f102/handler-login-als-standard-registrierung-t29820.html . Beste Grüße Sebastian

[quote=“sschreier”][quote=“Branky”]Danke Kayyy, dann brauche ich wenigstens nicht weiter suchen. Gruß Florian[/quote] Hallo Branky, vlt. hilft dir der Thread weiter: administration-f102/handler-login-als-standard-registrierung-t29820.html . Beste Grüße Sebastian[/quote] Er möchte ja praktisch eine Login Seite vor allem schalten, nicht nur die Reg. anpassen oder ähnl.

Hallo Ich würde das mit Themes machen. Einfach Listing und Details nur für Registriete User anzeigen lassen. Besser wäre es wenn man eine Kategorie und Artikel zu einer Bestimmten Kundengruppe zuordnen kann. Gibt es so eine Möglichkeit? Das wäre auch gut bei Einkaufswelt das man auswählen kann für Registierte User und für nicht eingelogte User

Hallo Mattes, du kannst die Kategorie einschränken:

wenn auf dieser eine Einkaufswelt ist müsste diese auch eingeschränkt sein (bin mir aber nicht 100% sicher)