Hallo,
ich kämpfe gerade mit dem Phänomen, dass von einem Artikel nur das Hauptprodukt im Frontend dargestellt werden kann. Sobald ich in der Frontend-Darstellung nach Eigenschaft „MOTIV“ auffächern möchte, schreit dass Listing, dass keine Produkte gefunden wurden. Bei Produkten mit anderen Eigenschaften als Varianten, zB „SCHRIFTZUG“ klappt es.
Die Varianten sind aktiv, werden im Backend (zB in dynamischen Produktgruppen) gefunden und sind auch einzeln online über ihre URL abrufbar. Einzig die Darstellung im Frontend klappt nicht.
Was auch schräg ist: lege ich ein Testprodukt an und erstelle Varianten mit „SCHRIFTZUG“ klappt die Darstellung. Sobald ich im gleichen Produkt Varianten mit „MOTIV“ generiere, klappt die Frontend-Auffächerung dauerhaft nicht mehr. Auch wenn ich im Produkt die MOTIV-Varianten lösche und wieder neue mit SCHRIFTZUG erstelle, geht die Frontend Auffächerung nicht mehr (obwohl sie zuvor funktionierte).
Ist das jemandem schon einmal untergekommen, dass ein Fehler mit einer Eigenschaft die Variantendarstellung nachhaltig zerstört?
Bin über jeden Hinweis dankbar.
LG