Ein Bild in die Beschreibung des Plugins

Hallo zusammen, wir haben ein paar Plugins für Shopware erstellt, die in dem Store bereits zu finden sind. Nun möchte ich ein Bild direkt in die Beschreibung des Plugins hineinplatzieren. Mir gefällt nicht, dass die „Supplier Description“ ein anderes Design hat, als der Rest des Textes und dass es keine Möglichkeit gibt, es anzupassen. Daher möchte ich lieber ein Bild erstellen, auf dem ich die Beschreibung des Unternehmens und Kontaktdaten angebe, und halt so, dass es vom Design her von dem restlichen Text auf der Seite nicht unterscheidet. Ich konnte aber bis jetzt nicht herauskriegen, wie ich ein Bild direkt in die Beschreibung platzieren kann. Kann mir bitte jemand helfen?

Also in der Herstellerbeschreibung Grafiken hinterlegen? Einfach in den Source-Modus wechseln und manuell einfügen… In der Pluginbeschreibung gibt’s dafür sogar ein Icon zum Einfügen.

1 „Gefällt mir“

Danke schön für die Antwort, ich habe es aber schon längst selbst hingekriegt:)) Trotzdem nochmals danke! VG Olga

Sorry, dachte das wäre ein aktuelles Thema gewesen :slight_smile: Wird sicher noch anderen hilfreich sein. Danke für das Danke :wink: