Hallo, ich möchte einen eigenen Filter für Pickware ERP Lieferanten in die Bestellübersicht einbauen. Ich habe den View erfolgreich erweitert, mit:
Shopware.Component.override('sw-order-list', {...
Der Filter wird also angezeigt. Nun muss ich im Backend den Request abfangen, und die Query verändern, sodass mein Filter berücksichtigt wird. Ich habe es bereits mit einem OrderRepositoryDecorator versucht. Das filter zwar dann korrekt, aber wenn ich auf einen Order klicke bekomme ich
'getDefinition() nicht initialisiert, Error 500'
Gibt es ein Event, das man nutzen kann, um die Order-Query zu manipulieren?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Tritt der Fehler in der Administration auf oder im Core? So wie ich das verstehe, hast du das OrderRepository erfolgreich überschrieben. Dann wäre es ein Problem in der Administration, ein Event würde dann ja nicht mehr viel bringen, oder?
Der Fehler tritt in der Administration auf. Ja ich hab einen Decorator für das OrderRepository gemacht, aber das Problem ist, dass man es nicht vollständig überschreiben kann, wegen ‚protected‘ Feldern, und fehlendem Kontext. Daher scheint es nicht der richtige Weg zu sein.
Jetzt als halben Workaround habe ich ein ‚Zusatzfeld‘ im Order Entity benutzt, das beim Schreiben der Orders mit den ERP Lieferanten befüllt wird. Das Problem hier ist allerdings, dass ich dann nur einen einzigen Lieferanten pro Bestellung prüfen kann, obwohl es ja auch mehrere pro Bestellung geben kann. Ich kann nur auf einen Lieferanten prüfen, da die API Route /orders standardmäßig nur auf einen einzelnen Wert prüft, nicht auf ein Array