Eigene Styles (via LESS) in Plugin konfigurieren

Hallo Community! Ich hoffe, ich habe mich hier richtig einsortiert. Mein Problem ist folgendes: Ich bin neu in der Shopware Plugin Entwicklung und versuche meinem Frontend-Plugin einige Styles mitzugeben. Dafür möchte ich aber ungern ein eigenes Theme erstellen, da es sich lediglich um einen Button handelt, der im Frontend zusätzlich auftaucht. (Dieser soll gestylt werden) Der Shopbetreiber soll nachher im Backend beispielsweise eine Farbe wählen können (via ‚color‘ Picker, alles kein Problem), die dann zur Schriftfarbe des Buttons wird. So weit so gut, nur hängt es bei mir beim Einbinden meiner less-Datei in das System. Ich habe mich bereits an folgendem Thread orientiert less-files von Plugins überschreiben, bin habe es jedoch nicht geschafft, meine less zu integrieren. Meine Bootstrap.php sieht folgendermaßen aus: private function subscribeEvents() { /\* Subscribe the needed event for less merge and compression \*/ $this-\>subscribeEvent('Theme\_Compiler\_Collect\_Plugin\_Less', ' addLessFiles'); } /\* Provide the file collection for less @param Enlight\_Event\_EventArgs $args @return \Doctrine\Common\Collections\ArrayCollection \*/ public function addLessFiles(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { $less = new \Shopware\Components\Theme\LessDefinition( /\* Configuration \*/ array(), /\* Less files to compile \*/ array(\_\_DIR\_\_ . '/Views/responsive/frontend/\_public/src/less/all.less'), /\* Import directory \*/ \_\_DIR\_\_ ); return new Doctrine\Common\Collections\ArrayCollection(array($less)); } public function onFrontendPostDispatch(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { /\* @var \Enlight\_Controller\_Action $controller \*/ $controller = $args-\>get('subject'); $view = $controller-\>View(); $view-\>addTemplateDir(\_\_DIR\_\_ . '/Views'); $view-\>assign('use\_resetbtn\_option', $this-\>Config()-\>get('use\_resetbtn\_option')); $view-\>assign('font\_color', $this-\>Config()-\>get('font\_color')); $view-\>assign('resetb