Echte Bewertungen Widget einfügen

Hallo.

Ich habe folgendes Problem / Frage. Für unseren Shop nutzen wir das Bewertungssystem von echte-bewertungen.com   . Der Anbieter stellt dabei verschieden Designs an Widgets zur Einbindung in die Seite bereit. Für unseren Shop nutzen wir das Template: Themeware Clean von TC-Innovations.

Nun zu meiner Frage. Ich möchte das Widget in meine Seite einbinden, möglichst oben rechts und wenn möglich das es mit läuft wenn man nach unten scrollt. Meine bisherigen Versuche über die Theme Einstellungen im Backend brachten keinen Erfolg. Ich vermute also ich muss es irgendwie in die index.tpl oder so einbinden. Hier bin ich allerdins Neuling und habe keine Ahnung wo ich den Code rein kopieren muss und wenn ja, was davon. Ich hänge hier mal ein Bild und den Code an und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.

 

Hier einmal der Code den es einzubinden gilt.

 

 

 

Vielen Dank 

Florian

Hi Florian,

 

wie die Template Vererbung funktioniert weißt du hoffentlich?

Wenn ja, dann erstellst du einfach eine header.tpl im Ordner Index(falls noch nicht verhanden) in deinem eigenen Template.

Dort erweiterst du den block „frontend_index_header_meta_tags_inner“ mit dem obrigen Codeschnipsel.

 

Bei mir im Standart funktionierts dann perfekt.

 

Liebe Grüße und falls noch Fragen offen sind gerne her damit.

 

Alex

1 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank für deine Antwort und Hilfe. Ja mit der Template Vererbung weis ich bescheid und auch die Sache mit den Block Erweiterungen und etwas vor oder nach dem Block einfügen habe ich mir schon angesehen. Ich wusste eben nur nicht welche tpl Datei und welcher Block. Wie hast du das heraus gefunden ?