E-Mail Vorlagen (sORDER zum Beispiel)

Hallo,

in Shopware 4 kam man ja ganz leicht an die Variable $billingaddress.attributes ran.

Wie läuft das jetzt in SHopware 5? Die Speicherung der Daten ist erfolgreich.

LG Ralf

Guten Morgen,

muss das Thema leider nochmal pushen, da ich noch keine Lösung gefunden haben :confused:

thank you shpware

kann ich dort finden: (Um die Sehen zu können musst Du mindestens einmal ne mail verschickt haben.) :

 

Wie meinste das E-Mail verschickt haben? Aus dem Backend? Aus dem Frontend? An wem? Kunden oder Admin?

Alles gemacht und es steht immer noch null bei den attributes :confused:

Das hast Du nicht gefragt. Du hättest Deine Frage genauer stellen müssen. Ich ging davon aus dass Du die Variable (und nicht deren Wert) suchst:

Dein Zitat: " kam man ja ganz leicht an die Variable $billingaddress.attributes ran "

Ja okay, :smiley: stimmt. Aber die Variable habe ich, nur ist die leer, obwohl die Daten gespeichert werden

Das ist allerdings schwierig. Das hängt von vielen Faktoren ab; Auf die Schnelle würde ich vermuten, dass ein angepasstes Template verwendet wird und der Wert dadurch nicht ausgegeben wird. Aber da gibt es noch mehr Möglkichkeiten.

Schlussendlich wird es aufs Debuggen rauslaufen.

 

 

 

Es wird das normale sORDER Template verwendet.

Das Problem besteht leider immer noch, auch ist keine Lösung gefunden. :frowning:

Das scheint wohl das Problem zu sein. Das ist aber sehr doof da sdies noch nicht behoben wurde :frowning: