Dynamische Produktgruppen mit Zusatzfeldern anreichern nicht möglich

Hallo zusammen,

folgende Situation.

Zusatzfeld über Zusatzfeld Set angelegt und am Produkt mit Inhalt gefüllt.

 

In der Dynamische Produktgruppe habe ich eine Bedingung erstellt, wo das entsprechende Feld abgefragt wird. Hierbei erhalte ich kein Ergebnis, wenn ich die Vorschau verwende.

 

 

Zusatzfeld:

 

Hat einer von euch eine Idee? 

Die Zusatzfeld sind korrekt mit Inhalt gefüllt. Dies sehe ich am Export.

{"custom_testfelder_test":"Test1","custom_testfelder_Geschlecht":"Herren"}

Besten Dank für euren Input im Voraus.

LG,

Patrick

 

Habe hier auch das Problem dass bei der Verwendung von CustomFields keine Artikel ausgegeben werden.
Ich habe zudem das Problem, dass wenn ich nach CustomFields filtere und dann die Kategorie aufrufe, garkeinen Inhalt mehr angezeigt bekomme.
Hier habe ich dann nur einen roten Balken mit Text „Leider ist etwas schief gelaufen“.

Ich schließe mich da mal an. Auch wir haben das Problem, dass keine Artikel angezeigt werden wenn die Zusatzfelder in den Bedingungen verwendet werden. Die Zusatzfelder stehen in der Bedingung auch erst zur Verfügung wenn die Dynamische Produktgruppe gespeichert wurde.

Ich schließe mich ebenfalls an. Obwohl der Template-Test ohne Fehler ist und die Vorschau ordentlich generiert werden kann, kommt beim Aufruf der CSV-URL die Fehler-Seite mit „Leider ist etwas schief gelaufen“. Die Zusatzfelder sind im Template nicht vorhanden, den Zugangsschlüssel habe ich auch schon 2 mal neu generiert, ohne Erfolg. Ich kann somit auf den Export für diesen Verkaufskanal nicht zugreifen.

Inzwischen habe ich herausgefunden: sobald entweder die Variable product.deliveryTime oder product.cover.media.url verwendet wird, kommt es zu diesem „Absturz“ beim Erzeugen / Abrufen der Datei.

Du musst am besten bei jeder Variable checken, ob diese auch definiert ist.

Also immer “if yxz is defined” in Twig drum herum machen.

1 „Gefällt mir“