Dropdown Menü "ohne Erweitertes Menü"

Hallo Liebe Community, ich habe folgende Frage: Da ich das Plugin „Erweitertes Menü“ nicht nutzen kann da es sich mit einem anderen Plugin nicht verträgt, wollte ich wissen wie ich ein Dropdown Menü am besten umsetzen kann. Ich benutze z.Z. Shopware 5. Ich freue mich auf euer Feedback. Liebe Grüße Markus

Mit welchen Plugin versteht es sich denn nicht ?

Mit dem Plugin „individuelles Top Menü“. Ich habe schon daran gedacht das Dropdown Menü händisch einzubauen aber ich finde die entsprechende .tpl nicht. Ich wäre auch für andere Lösungsansätze dankbar n-Augen sehen mehr als 2 :). LG Markus

[quote=“markus_uvisions”]Mit dem Plugin “individuelles Top Menü”. Ich habe schon daran gedacht das Dropdown Menü händisch einzubauen aber ich finde die entsprechende .tpl nicht. Ich wäre auch für andere Lösungsansätze dankbar n-Augen sehen mehr als 2 :). LG Markus[/quote] Hallo Markus, ich bin auch momentan dran ein DropDown Menü zu erstellen (In der Main-Navigation ->/themes/Frontend/CustomTheme/frontend/index/main-navigation.tpl ) Aber leider hat im css der Z-Index Wert keine Wirkung. Vielleicht hat dazu jemand ein Tipp für mich? Ich danke für die Antworten… MfG Tobias