Dringend Hilfe gesucht: Probleme bei Einkaufswelt sowie Darstellung der Produkte

Hallo lieber Shopware community, 

Ich stehe vor mehreren Problemen. Meine Seite: www.ttstore.de war bis vor einer Woche Designmäßig fertiggestellt. Also sprich Einkaufwelt für Desktop und iphone/ ipad angelegt und durch 

ein hinzugekauftes PluginIn Dashone verschönert. Nun bin ich zusätzlich auf die Idee gekommen, mir für einen Monat Testweise Bundle anzulegen. Seitdem hat sich nun vieles zum negativen gewendet. Meine gesamte Einkaufwelt hat sich optisch bei der Desktop Version verschlechert und graphisch sich falsch dargestellt. Bilder waren nicht mehr in ihrem gewohnten Format, die Schrift ist verrückt und das angelegte Produktbundle auf der Startseite erschien quer im Bild. Nun habe ich natürlich schnellstens dafür gesorgt den Artikelslider wieder zu löschen da dies wirklich unschön aussah. 

Meine zweite Problematik besteht darin das sich viele Produkte (Gerade die neu reingestellten Produkte) nicht anklicken lassen. Wenn man diese Produkte anklickt gelangt man sofort wieder zur Startseite. Dies ist jedoch nicht bei allen Produkten der Fall, manche Produkte lassen sich wie gewohnt laden und auch öffnen. 

Mir ist es leider als Shopware 5 Neuling komplett fremd wie sowas passieren kann und ich weiß mir auch keinen Rat mehr. Hat das vielleicht was mit meinem Hoster zu tun? Ich bin bei Tophoster…

Habe auch mal im Systeminfo nachgeschaut ob die benötigten Anforderungen alle erfüllt werden, da war nichts auffällig und sonst auch alles mit Grün versehen. 

 

Hoffe es kann mir einer der netten community weiterhelfen. Ansonsten muss ich wohl versuchen den Support telefonisch schnellstens zu erreichen. 

Liebe Grüße 

Pascal (TTstore) 

 

Eine kleine und vielleicht passende Ergänzung. Ich habe mir noch zusätzlich das Plugin MBdus SEO Url installiert und mit diesem Plugin die SEO Url von den meisten Produkten geändert. 

Wie schon erwähnt lassen sich nur die wenigsten Produkte überhaupt anklicken obwohl Sie im System als aktiv und mit genügend Inhalt versehen sind. 

Was kann man tun? bin für jegliche Hilfe dankbar und werde alles schnellstmöglich daran setzen was zu ändern.