(DONE)Service/Hilfe button entfernen, Kategorien Titel ent.

Hallo, wie der Titel schon sagt, komme ich an zwei Stellen nicht weiter. Ich würde gerne den Button „Service/Hilfe“ aus dem Header deaktivieren bzw. entfernen. Weiterhin würde ich gerne den Titel(Text) der Kategorie entfernen. Bsp. Screen Shot Ich habe ein Bild und da sieht es mit dem Titeltext nicht wirklicht gut aus. Wenn ich den Titel im Backend weglasse, wird die Kategorienbeschreibung komplett ausgeblendet. Danke schonmal im Voraus. Liebe Grüße Fmf

Hallo zum ersten kann ich dir jetzt grad nicht weiterhelfen, aber zum zweiten, hab ich schon mal etwas dazu geschrieben.Dies kannst du lösen, in dem du einfach ein leerzeichen in der Überschrift setzt. Dann wird die Überschrift nicht ausgegeben, aber deine Beschreibung wird eingeblendet. Hoffe das hilft für den Anfang. Schönen Gruß Andy [quote=“fmf”]Hallo, wie der Titel schon sagt, komme ich an zwei Stellen nicht weiter. Ich würde gerne den Button “Service/Hilfe” aus dem Header deaktivieren bzw. entfernen. Weiterhin würde ich gerne den Titel(Text) der Kategorie entfernen. Bsp. Screen Shot Ich habe ein Bild und da sieht es mit dem Titeltext nicht wirklicht gut aus. Wenn ich den Titel im Backend weglasse, wird die Kategorienbeschreibung komplett ausgeblendet. Danke schonmal im Voraus. Liebe Grüße Fmf[/quote]

1 „Gefällt mir“

Hi Andy, wow vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Der Tipp hat wunderbar geklappt :slight_smile: Liebe Grüße fmf

Hi fmf, gern geschehen. Gruß Andy [quote=„fmf“]Hi Andy, wow vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Der Tipp hat wunderbar geklappt :slight_smile: Liebe Grüße fmf[/quote]

Hat sonst noch jemand ein Tipp oder eine Anleitung wie ich den Button “deaktivieren” kann?

Service/Hilfe kannst Du in der \index\checkout_actions.tpl auskommentieren oder löschen. {s name='IndexLinkService'}Service/Hilfe{/s} {action module=widgets controller=index action=menu group=gLeft} Grüße Erik

2 „Gefällt mir“

Klasse, hat wunderbar geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :slight_smile: