Dokumentation für Pickware API (SW6)?

Hallo @Pickware,
da ich unsere Lagerbestände automatisiert über die Shopware6-API aktualisiere und auch die Pickware Lagerverwaltung im Einsatz ist, kommt es immer wieder zu Komplikationen…: es werden für die zu aktualisierenden Artikel alle mit Pickware erstellten Lager genullt und nur das „Hauptlager“, sprich: Shopware Bestand, gesetzt. Aus diesem Grunde suche ich nach einer aktuellen Dokumentation zur Pickware-API unter Shopware6, da die derzeitige Doku nur für Shopware5 gilt (und sich nicht so ohne Weiteres übertragen läßt).
Das eigentliche Problem: ich möchte die Bestände direkt den entsprechenden Lagern zuteilen, bzw. alle anderen Lager unberührt lassen.

Grüße ~ x2

Gibt es zu diesem Thema eigentlich eine Rückmeldung seitens @Pickware ?

Hallo,
vom @Pickware support hatte ich damals noch den Hinweis erhalten, den Bestand mittels Plugin umzulagern und dann den payload der requests (insbesondere PUT ../api/search/pickware-erp-stock und PUT ../api/search/pickware-erp-stock-movement) unter die Lupe zu nehmen. Da wir zu dieser Zeit allerdings unsere WaWi umgestellt haben, hat sich die Sache mit Pickware und dieser Art des updates eh erübrigt; daher kann ich dazu auch nix genaueres weiter sagen…

Grüße ~ x2

Hi,
vielen Dank für die spontane Rückmeldung. Ich weiß Bescheid…

Gruß
Ilja