Die Paypal Express-Erweiterung zeigt die PayPal Express-Schaltfläche nicht an

Ich habe die PayPal Express-Erweiterung heruntergeladen und sie auf allen verfügbaren Seiten (Produkt, Warenkorb, Listing usw.) aktiviert. Sie scheint jedoch nur auf einigen der Seiten zu erscheinen.

PayPal Express erscheint auf der Off-Canvas-Warenkorb- und der Listing-Seite, aber nicht auf der Produkt-Detailseite, der Login-Seite oder der Warenkorb-Seite.

Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem beheben? Wie stellt PayPal Express fest, welche Seite z. B. die Einkaufswagenseite ist? Möglicherweise habe ich versehentlich eine Komponente/einen Tag entfernt, nach der/dem gesucht wird, aber ohne zu wissen, was benötigt wird, glaube ich nicht, dass ich das Problem beheben kann.

Für alle, die es wissen wollen: Bestimmte Twig-Blöcke, die ich in meinem Theme überschrieb, verhinderten den Versuch der PayPal-Erweiterung, diese Blöcke zu überschreiben. Das Ersetzen des Inhalts im Block durch {{parent()}} hat das Problem vorübergehend behoben, aber ich musste Umgehungslösungen finden, um die Änderungen beizubehalten, die ich vornehmen musste. Dies ist nur eine vorübergehende Lösung.

Hi,

danke für die Infos. Habt ihr auch Amazon Pay installiert. Da habe ich genau das selbe verhalten, wenn ich unser Theme benutze fliegt der Button auf der Produktseite raus. Nur wenn ich gar kein Theme auswähle wird der Amazon Kauf Button auf der Produktseite angezeigt.

Gruß,
Christian

Welche Blöcke waren denn davon betroffen? Habe das gleiche Problem. Danke dir.