Danke für die schnelle Info. Das bedeutet wenn man „unabsichtlich“ ein weiteres Etikett erzeugt, z.B. mit einem versehentlich gesetzten Haken bei der Stapelverarbeitung, berechnet DHL etwas? Das Label wird ja nicht genutzt sondern liegt nur in Shopware rum.
Du hast die Möglichkeit dies über den Tagesabschluss oder direkt über das Geschäftskundenportal zu stornieren.
Oder ggf. bei der nächsten Abrechnung reklamierst Du die Rechnung, mit der Begründung das die Labels, x,y,z etc nicht genutzt wurden weil … Druckfehler etc.
Nach meiner Information fallen keine Kosten an für nicht genutzte DHL Versandlabels. Zumindest bei nationalen Sendungen. So hat es mir unser Kundenberater gesagt.
Angeblich soll nach 3 Wochen geprüft werden, ob die genutz wurden oder nicht.
Hab vor einigen Tagen die Abrechnung vom Mai reklamiert da ca 60 Labels neu erstellt werden mussten, und tada, diese wurden knallhart im Mai berechnet und nicht automatisch wieder erstattet.