DHL Plugin: DHL Adapter / Bitte um Hilfe!

Hallo Gemeinde!

Wir haben ein ernsten Problem mit dem DHL Plugin. Wir konnten keine Etiketten für das Ausland (DE hat funktioniert) erstellen. Sowohl DHL Vertrieb als auch die Technik von DHL hat uns nicht helfen können und hat empfohlen das Plugin zu deinstallieren und erneut zu installieren. Nach der Deinstallation können wir aber nicht mehr “Meine Käufe” unter Plugins aufrufen. Es kommt der Fehler: “503 - Service Unavailable: Fatal error: Call to a member function getHost() on null in /urbwbnju/www.urban-trade.de/engine/Shopware/Bundle/PluginInstallerBundle/Service/AccountManagerService.php on line 105 503 Service Unavailable”. Das Problem ist, dass wir das Plugin in der aktuellsten Version nicht “kaufen” können, weil immer geschrieben wird, dass wir das Plguin bereits gekauft haben… Aber in der Liste der Plugins ist es nicht aufgeführt.

D.h. wir sitzen nun ohne Versandsoftware hier und können nichts versenden, da keine Etiketten erstellt werden können

Wir stecken also fest und sind aufgeschmissen.

Ich hoffe jemand kann helfen Gasp.

Vielen, vielen Dank im Voraus!

Hey

für das Plugin gibt es einen kostenpflichtigen Support, vielleicht kann dir dort schneller geholfen werden.

LG Andre

1 „Gefällt mir“

VIelen Dank!

Wir haben das Problem gerade lösen können. Das Problem war, dass der Hauptshop nicht auf “aktiv” gesetzt war. Warum auch immer…

Also wenn es viele wirre Fehlermeldungen gibt, sollte man danach schauen!