Hallo Gemeinde!
Wir haben ein ernsten Problem mit dem DHL Plugin. Wir konnten keine Etiketten für das Ausland (DE hat funktioniert) erstellen. Sowohl DHL Vertrieb als auch die Technik von DHL hat uns nicht helfen können und hat empfohlen das Plugin zu deinstallieren und erneut zu installieren. Nach der Deinstallation können wir aber nicht mehr “Meine Käufe” unter Plugins aufrufen. Es kommt der Fehler: “503 - Service Unavailable: Fatal error: Call to a member function getHost() on null in /urbwbnju/www.urban-trade.de/engine/Shopware/Bundle/PluginInstallerBundle/Service/AccountManagerService.php on line 105 503 Service Unavailable”. Das Problem ist, dass wir das Plugin in der aktuellsten Version nicht “kaufen” können, weil immer geschrieben wird, dass wir das Plguin bereits gekauft haben… Aber in der Liste der Plugins ist es nicht aufgeführt.
D.h. wir sitzen nun ohne Versandsoftware hier und können nichts versenden, da keine Etiketten erstellt werden können
Wir stecken also fest und sind aufgeschmissen.
Ich hoffe jemand kann helfen .
Vielen, vielen Dank im Voraus!