DHL Konfiguration

Hallo, vielleicht habe ich etwas übersehen und Ihr wisst und könnt… und möchtet mir helfen.
Eben wollte ich den DHL Paketschein ausdrucken. Doch es kam die Fehlermeldung:
Fehler 1101: Sie können aus den Absenderland nicht verschicken. Die ausgewählte Abrechnungsnummer steht nicht zur Verfügung. Das angegebene Produkt ist nicht bekannt."

Das verstehe ich nicht nicht. Natürlich habe ich z.B. Deutschland angegeben. Wo steht denn die "ausgewählte Abrechnungenummer?

Vielleicht halft ihr mir ja.

Schau dir mal die Doku an, da steht alles: https://help-sw5.pickware.com/hc/de/articles/360019480577?utm_source=store.shopware&utm_medium=dhl5

Hallo, guten Morgen und danke für deine Hilfe.
Das Problem konnt gelöst werden, denn der Fehler kam von DHL Seite. Dort wurde wohl ein anderer Nummerkreis vergeben für einzelne Kunden. Daher konnte generell keine Kundenkreis vergeben werden.

Viele Grüße
Mylene