Hallo, ich habe ein Backend Plugin geschrieben, wo ganz normal ein Datensatz aus einer eigenen Tabelle in einer Zeile angezeigt wird. Beim Anklicken eines Datensatzes auf Bearbeiten wird eine Detail Ansicht geöffnet und die einzelnen Daten des Datensatzes in Textboxen geschrieben. In einem Feld der Tabelle steht allerdings ein String, den ich vorher aufsplitten will anhand einer Pipe ("|") und die einzelnen Werte in einer Tabelle darstellen. Ein Beispiel: String: 1|abc|beschreibung|1|abc|beschreibung| Ergebnis soll dann sein: 1 abc beschreibung 1 abc beschreibung Mir fehlt allerdings ein Ansatz. Hat vielleicht jemand eine Idee? Ansonsten, frohe Weihnachten Heiko Ter
Du suchst anscheinend explode() http://de2.php.net/manual/de/function.explode.php Viele Grüße
Ja, richtig, danke. Das kenne ich auch. Allerdings möchte ich im Backend eine Tabelle mir darstellen lassen in der Detailansicht. Heißt: Die Daten die ich bekomme muss ich mit javascript splitten und anschließend eine Tabellarische Ansicht erzeugen. Bei dem letzten Schritt habe ich Schwierigkeiten. Danke Heiko Ter